Dienstag, 12. April 2016

Ich habe mich fast entschieden!

Ja, ist wirklich war.
Ich habe meine Auswahl getroffen, bin aber wirklich am überlegen,
ob noch 2 Teile hier bleiben dürfen.
- Ersatz hätte ich aber schon fertig-

Als erstes habe ich ja diese ganz bezaubernde 
und für mich natürlich ein absolutes -MUST HAVE-


Katzendame von der lieben Lisa bei mir einziehen lassen.
Im Gegensatz zu meinen anderen beiden Samtpfoten,
darf sie allerdings nur bei Sonnenschein Freigang genießen.
Liebe Lisa, ich sage ganz doll Danke für dieses hübsche Teil.
Ich habe sie auch einfach Lisa getauft, grins.

Dann habe ich dieses Jahr für meine Terrasse grün entdeckt.
Und da der erste Bezug auch endlich fertig ist
durfte dieser hübsche...


...Gartenengel, auch nicht weiterreisen.
Liebe Renate, ich freue mich riesig über Ihn,
allerdings werde ich ihn die Tage aufhängen.

Und dann habe ich mich sofort in diese pastellige...


...Wimpelkette von Constance verguckt.
Bevor ich sie aber an meinem Küchenfenster drapiere, darf sie noch ein bissel verpackt bleiben.
Es macht mir auch schon Spaß, sie so zu betrachten.
Danke Du Liebe, sie ist Zucker.

Und da ich sie zur Zeit überall zwitschern höre und es liebe,
durften auch diese roten...


Vögelchen von Regina ihre Reise beenden.
Derzeit sind sie noch nicht verdekoriert, aber sie kommen ins Gästezimmer
und dürfen dort am Fenster fliegen.
Ich Danke auch Dir liebe Regina für diese Piepmätze.

Das Paket ist fast fertig!
Okay alle Sachen sind da, ich habe aufgefüllt,
aber ich muss die Tage erst einen viiiiiiiieeeeeeellllllll größeren Karton besorgen.

Außerdem fände ich ganz nett,
wenn Ihr doch mal Eure Emails checkt.
Oder haben nur zwei die Mail von mir erhalten?

Ich würde das Paket gerne spätestens Ende nächster Woche weiterwandern lassen.
Wir haben ja schließlich 2 neue Mitwanderinnen, die sich bestimmt auch freuen würden,
endlich mal in Tilda zu wühlen.

Und jetzt meine Lieben wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend

Ach so, hiermit würde ich sagen,
ist die 9. Runde beendet.
Die nächste wird ja durch die 10 eine Jubiläumsrunde.

Macht es Euch nett

Eure Bettina



Kommentare:

  1. huhu...ich habe deine mail erhalten....mußte das erstmal sacken lassen...ich weiß nicht, ob meine sachen mit den "beschwerden" gemaint waren, aber ich werde versuchen euren geschmack noch besser zu treffen...wenn das paket da ist, werde ich nochmal durchschauen und mit die erneuerten regeln nochmal durchlesen...lg nico
    p.s. deine schätze sind total wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nico,
      ich hab mir eben nochmal die mail von Bettina durchgelesen. Du darfst diese nicht als persönliche Beschwerde ansehen !!!!! Ich denke es ist einfach wichtig nochmal auf die Regeln hinzuweisen und vielleicht auch zu erwähnen, was gerade nicht so gut lief.
      Ich finde dies von Bettina gut und wichtig und wie ich sie kenne, ist es ihr mit Sicherheit auch nicht leicht gefallen, diese Dinge anzusprechen. ABER das ist nunmal auch die Aufgabe des Organisator und deshalb liebe Bettina, von mir an dieser Stelle ein dickes *DANKESCHÖN* für deine Mühen und den "Mut".
      Keiner möchte oder sollte mit deinen Hinweisen verletzt werden, aber es ist tatsächlich auch für mich schöner und einfacher, wenn ich die Schätze gleich zuteilen kann und weiß, welches Teil als Austausch in Frage kommt.
      Bin schon auf das neue Logbuch gespannt und würde mich seeeeeeeeehr freuen, wenn alle Mädels weiter dabei bleiben und freue mich auch auf die neuen MItwanderer.
      Hui, ist das spannend :-)
      <3liche Grüße :O)

      Löschen
    2. ;o) doch doch es ging schon um mich liebe renate, aber es ist denke ich alles geklärt...und ich bleibe natürlich bei euch, wenn ich darf ;o)♥ LG NIco

      Löschen
    3. Liebe Nico,
      aber natürlich darfst Du dabei bleiben!!!!!!! Das war ja nur eine Kleinigkeit die jetzt nicht passte, gelle.
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  2. MEI der ENGALEEEE is ja liab,,,
    mei i würd soooooo gern mol mitmacha,,,
    aber i verpass imma des anmelden,,,,

    kannst ma du auf mei E:MAIL adress fürs nächste mol
    mir schreiben,,,,,, des dat mi sakrisch gfrein,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Bettina,

    entschuldige, dass ich noch nicht auf deine Mail geantwortet habe!! Im Moment steht bei mir alles Kopf, aber das wird sich hoffentlich schnell wieder einpendeln. Ich schreib dir aber noch!!
    Dass dir die Katze gefallen würde wusste ich sofort und hab mich schon total für dich gefreut, als ich sie im Paket entdeckte, hihi.
    Der Engel von Renate ist soooo schön und wenn ich nicht schon einen ganz ähnlichen von ihr hätte, wäre er bei mir geblieben ;o).
    Dass meine Wimpelkette direkt wieder aus dem Paket geschlüpft ist freut mich sehr :o). Würden euch solche Häkeleien auch in Zukunft erfreuen?
    Die Vögelchen von Regina machen sich bestimmt toll im Gästezimmer :o).

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!
    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine Frage! Natürlich erfreuen solche Dinge.
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  4. Her Bettina. Da hast du dir wirklich schöne Schätze ausgesucht. Und ich freue mich ganz besonders, dass dir meine KatzendMe so gut gefällt. Hab Viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bettina,
    Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht, viel Freude wünsche ich Dir damit!
    Dein Mail habe ich gelesen und Dir geantwortet :-)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    jetzt möchte ich mich doch auch endlich zu Wort melden *lach*
    Alle deine ausgewählten Schätze sind herzallerliebst :-)
    Lisa`s Katzendame hätte auch unbedingt bei mir miauen dürfen :-) Solch ein süßes Samtpfötchen steht schon länger auf meiner Liste :-) und Constance`s Wimpelkette sind tatsächlich schon sooooo hübsche verpackt ein echter Hingucker !!!!!!
    Das mein Gartenengelchen nun bei dir wachen darf freut mich natürlich auch seeeehr :-)
    und es ist auch schön, wenn du ihn aufhängst *lach* > also ich meine vorbildlich an den Flügel ;-)
    aber jetzt möchte ich dir noch ein gaaaaanz dickes Lob zu deinem herrlichen Grannykissen sagen, nee schreiben *grins* Seeeeeehr schööööön !!!!!!
    Und nun wünsche ich noch allen Mädels eine wunderschöne Restwoche, lasse gaaaaanz <3liche Grüße hier und
    bevor ich es vergesse :
    Die neunte Runde hat meeeega Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Jubiläumszehn :-)
    Der Platz auf der Liste ist für mich ganz egal > hauptsache ich bin dabei <3<3
    viele Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen