Samstag, 23. April 2016

Es ist da, es ist daha ♥

Mädels, das Paket ist gelandet...☺ Ich habe geräubert und aufgefüllt...ich hoffe so habe ich alles richtig gemacht...ich werde frisch die Häkelnadel für Euch schwingen...habe schon ´ne ganze Menge Ideen...Leider ist mir die Mail abhanden gekommen, mit den Neuerungen...*schäm*
Muß ich "Rein"-Bilder machen? Sonst kann es gleich am Montag wieder auf die Reise gehen...Fotos mache ich nachher und füge sie dann hier dazu...Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende, Nico

Achtung die Fotos..;o)
Aus der Spendenkiste habe ich diese Sachen entnommen ☺

 Und das sind die Schätze die wir uns aus der aktuellen Route ausgesucht haben...♥

Ein Engel von Renate
Täschchen von Marita
Eine Hummel (die kannte ich noch gar nicht) von Constance
und Papier und Klebeband von Bettina

♥ Dankeschön für diese zauberhaften Sachen ♥


Es ist soooooo toll mit den Etiketten und dem neuen Logbuch!!! Ein rieseesen Dankeschön....so übersichtlich...ich freue mich schon auf die nächste Runde und schicke es dann Ende der Woche zu Renate.......
Huhu...es ist unterwegs...Sendungsnr:

Kommentare:

  1. Liebe Nico, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Schatzpaket und wenn es dich nicht stört, hab ich nichts dagegen, wenn du es erst Mitte der Woche an mich weiter schickst. Ich freue mich zwar auch schon mega, aber von Montag bis Donnerstag bin ich auf einem Lehrgang und komme erst Donnerstagabend zurück.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, gaaaaanz <3liche Grüße :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Schatzpaket und wenn es dich nicht stört, hab ich nichts dagegen, wenn du es erst Mitte der Woche an mich weiter schickst. Ich freue mich zwar auch schon mega, aber von Montag bis Donnerstag bin ich auf einem Lehrgang und komme erst Donnerstagabend zurück.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, gaaaaanz <3liche Grüße :0)

    AntwortenLöschen
  3. huhu renate...kein problem...schicke es dann mittwoch los..ist überhaupt kein problem..;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nico, was meinst Du mit Rein-Bilder? Bei den Bilden und Posts hat sich nichts geändert. Schön das Du fünfig geworden bist.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) ich habe mal bei Paketen teilgenommen, da mußte man den Admins Bilder von den Teilen schicken, die man reinlegt...und nun war ich mir nicht mehr sicher, ob das nun (mit den Neuerungen) auch hier so sein sollte...LG Nico

      Löschen
  5. Hui Nico, da durfte aber wirklich viel bleiben Dir bleiben. Und wirklich schönen Dingen hast Du ein neues Zuhause gegeben.
    Es freut mich das Dir gefällt, wie ich es Organisiert.
    Mach es Dir nett
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und deutsch muss ich anscheinend noch lernen
      Lg Bettina

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Nic!
    Da hast du dir aber schöne Sachen.ausgesucht. Besonders freue ich mich, dass dir ein Teil von mir gefällt. Ich wünsche dir viel Freude damit. Ich bin ganz gespannt was mich erwartet, denn es ist für mich das erstmal das ich dabei hin. Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dor.

    Liebe Grüße
    Marita


    P.S. Bettina dir auch meinen lieben Dank für die tolle Organisation der Wanderkiste.

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Auswahl, die du getroffen hast. Die Himmel hätte auch bei mir bleiben dürfen... ;)
    Hab Viel Freude damit.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Nico, da hast du dir wirklich schöne Sachen ausgesucht! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Liebe Mädels, jetzt mal ehrlich und Hand aufs Herz, habt ihr manchmal auch Angst, dass nichts mehr im Paket ist, was euch gefallen könnte, wenn ihr immer die schönen Sachen seht, die aus dem Paket herausgepickt werden? :D Das meine ich jetzt keinesfalls negativ oder so...Es werden immer so viele schöne Dinge gezaubert, manchmal frage ich mich, ob die Ideen nicht irgendwann erschöpft sind. Aber danach sieht es ganz und gar nicht aus.:)

    Habt alle einen schönen Abend!:) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...das denke ich auch oft...;o)! und immer wieder sind neue schöne sachen drin...♥lg nico

      Löschen
    2. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber genau so geht es mir auch. Ich habe aber auch festgestellt, das es wirklich ein Vorteil ist, wenn zwischendurch wirklich mal gesagt wird was einem nicht so gut gefällt, das man sich wieder mehr Gedanken macht. Ich habe durch das Blättern in den Büchern wieder richtig tolle Anregungen bekommen und vieles ganz neu entdeckt. Das wird bestimmt eine ganz tolle Runde.
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  9. Liebe Nico,
    das Paket kam gestern an !!
    Ich freue mich sehr, dass dir mein Engel gefällt und nun bei dir wohnen darf.
    Solch eine zuckersüße Hummel hab ich auch schon von der lieben Constance und auch wenn ich das Papier von Bettina und das Täschchen von Marita nicht so ganz gut erkennen kann, macht beides auch einen seeeeeehr schönen Eindruck.
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende und werde dann mal noch posten ;-)
    <3liche Grüße von :O)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nico, ich wünsche dir viel Freude mit all den hübschen Sachen und freu mich, dass meine Hummel bei dir bleiben darf😊.
    Viele liebe Grüße, Constance

    AntwortenLöschen