Samstag, 30. April 2016

Es ist angekommen .....

Hallo ihr lieben Mädels,

unser Schatzpaket ist gestern schon angekommen und ich kann nur sagen:

Ich bin begeistert 

Zum einen sind sooooo schöne Schätze im Paket, das die Wahl echt schwer fällt und zum anderen,
Bettina deine Idee mit den Nummern und derer sogar schon samt Stift anbei liegend, ist genial !!!!

Deshalb an dich 
ein großes
DANKESCHÖÖÖÖÖÖN 

Ich hab schon eine Vorauswahl getroffen,
morgen checke ich nochmal Materialbestand und Zeit
und
Montag zeige ich euch, was bei mir bleibt.

Liebe Marita,
du bist dann die nächste auf unserer Wanderroute.
Soll ich, sofern ich es zeitlich schaffe, Mittwoch das Paket weiter schicken oder würde auch der Freitag reichen 
(da Donnerstag Feiertag ist) ? 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
vielleicht mit Tanz in den Mai oder Maitour,
aber Vorsicht:


herzliche Grüße
Renate 
:O)
 

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ich bin jetzt schon dran. Ich habe unterschiedliche Informationen. Aber wenn du es sagst stimmt es wohl.Es reicht wenn du es am Freitag abschickst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      es hat sich geklärt *lach* ich hatte die Liste der Sidebar im Kopf. Leider musst du noch ein bissel warten - aber es lohnt sich ;-)
      Sehr schön das du mit uns wanderst, ich freue mich :O)

      Löschen
  2. Liebe Renate,
    jetzt bin ich aber ganz gespannt, für was Du Dich entscheidest.
    Ich freue ich das auch bei Dir die Nummerierung gut ankommt und das Stiftchen hat doch eine schöne Farbe, gelle.
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Das Paket geht jetzt erst zu Petra....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Werkeln.
    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen