Mittwoch, 20. April 2016

Es geht los!

Hallo meine Lieben,
jetzt müsst Ihr wieder alles geben!

Die 
10. Runde
wurde heute von mir eingeläutet.
Das Paket befindet sich mit der Sendungsnummer
JJD14.10.309.683.898
auf dem Weg zu Nico.

Ich hoffe das wir alle viel Freude am Paket haben werden.
Die Änderungen sind im Logbuch erläutert und solltet Ihr 
dennoch irgendein Problem haben schreibt mir einfach.
Ich habe das Paket ein wenig neu strukturiert.
Es gibt einen Karton mit Dingen die auch ruhig ein wenig gequetscht werden dürfen
und einen für die Spenden. Den Rest habe ich mit "Luft"
auf diese Kartons gelegt, damit sie keinen Schaden nehmen
(wäre echt schade um die hübschen Teile)

Und jetzt wünsche ich einfach viel Spaß 

Eure Bettina
P.S.: Lisa hat wieder zum "Wir nähen Tilda" aufgerufen.
Vielleicht möchte eine von Euch die Chance nutzen.
Ich bin jedenfalls dabei



Kommentare:

  1. Oh..ich freue mich schon...das mit dem durchnummeriert finde ich eine tolle idee...ich bin gespannt...lg nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, Du kannst Dich wirklich freuen, ich finde es sind super schöne Sachen drin.
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  2. Liebe Bettina, du bist ein Schatz!!!!! VIELEN DANK für deine vorbildliche Organisation, deine zusätzlichen Arbeiten und deine Zeit <3<3 In meinen Augen nicht selbstverständlich!!
    Jetzt bin ich schon meeeeega gespannt, viele liebe Grüße :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Schatzi, Danke schön☺,aber ich mache es doch wirklich gerne und ob die Orga wirklich so toll ist, wird sich zeigen😇❤
      Liebe Grüsse
      Bettina

      Löschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    ach ich bin einfach hin und weg von dir liebe Bettina und wie du das alles managest. Du leistet ganz tolle Organisationsarbeit und ich freue mich richtig auf die neue Runde. :> Deine Idee mit der Nummerierung finde ich super und ich bin schon seehr gespannt, was wir in dieser Runde alles tolles zaubern werden. Einen schönen Start ins Wochenende euch allen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mal ah Frage....i hab das so verstanden..zuerst schickt ma dir de Sacha..und wenn des Packtl kummt dann kann i ma was aussuchen....i versteh nit warum ma dann nomal auffühlen muas...gggg.. mei i woas i hintern Berg

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mal ah Frage....i hab das so verstanden..zuerst schickt ma dir de Sacha..und wenn des Packtl kummt dann kann i ma was aussuchen....i versteh nit warum ma dann nomal auffühlen muas...gggg.. mei i woas i hintern Berg

    AntwortenLöschen