Sonntag, 3. April 2016

Ausgesucht

Hallo ihr Lieben an diesem sonnigen Sonntag! 

Endlich ist der Frühling da, da hat man doch gleich wieder viel mehr Elan und gute Laune, oder?

Und passend zum Frühling hab ich mir die süßen Vögelchen plus Vogelhäuschen von Renate ausgesucht 😊.



Und das süße Häkelhäschen von Nico durfte auch bei uns einziehen, denn diesem knuffigen Blick konnte hier niemand widerstehen 😉😍.


Ich hab das Paket auch wieder aufgefüllt und es macht sich voraussichtlich am Dienstag auf die Reise zu Bettina. Und ich kann dir sagen meine Liebe, da sind einige tolle Teilchen drin😉, du kannst dich also freuen.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag/Abend.

Liebe Grüße Constance









Kommentare:

  1. Hallo Constance. Ich habe auch bei beidem gehadert. Hast dir wirklich tolle Sachen ausgesucht. Viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schööööön, liebe Constance ich freue mich sehr,das meine kleinen Piepmätzchen samt Nico's knuffigem Häschen bei dir den Frühling mit einläuten dürfen. Hier regnet es grad recht heftig, aber die Vögelchen zwitschern unermüdlich weiter. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, herzliche Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schööööön, liebe Constance ich freue mich sehr,das meine kleinen Piepmätzchen samt Nico's knuffigem Häschen bei dir den Frühling mit einläuten dürfen. Hier regnet es grad recht heftig, aber die Vögelchen zwitschern unermüdlich weiter. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, herzliche Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    da sind aber wirklich sehr schöne Dinge bei Dir eingezogen. Ich glaube bei den Teilchen hätte ich bestimmt auch überlegen müssen.
    Jetzt bin ich ja mal mega gespannt, was so alles im Paket drin ist. Ein bissel habe ich ja schon vorbereitet

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. huhu, da freue ich mich total, das der kleine hase aus dem dunklen karton ausgezogen ist...;o) und auch die vögelchen mit haus sind so süß! LG Nico

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Constance, da hast du dir aber ganz feine Schätze ausgesucht. Das Häuschen gefällt mir richtig gut und die Vögel dazu sind ja auch passend:) Sehr sehr schön. Ich wünsche dir viel Freude mit den Sachen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen