Donnerstag, 7. April 2016

Angekommen!

Ich kann freudig erzählen, das das Paket heute schon angekommen ist.
Jetzt werde ich in Ruhe überlegen, welche Schätze bei mir bleiben dürfen.
Bei einem allerdings brauchte ich nicht denken,
ich sage nur Danke Lisa und verrate sonst noch nichts.
Ich schätze mal Anfang nächster Woche werde ich Euch zeigen was ich ausgesucht habe,
Bis dahin habe ich dann auch die Tauschsachen fertig.

Danach, vielleicht auch zwischen durch, werde ich mich dann um die nächste Runde kümmern.
Vielleicht schaut Ihr schon mal alle in Eure Kalender
und überlegt ob Ihr Wunschplätze habt.
Ich hoffe jedenfalls, das Ihr alle weiter mitwandert.
Da ich ein paar Mails erhalten habe, werde ich im Vorfeld allerdings auch noch eine Sammelmail an Euch schicken.
Nichts schlimmes, keine Panik!

So und jetzt hänge ich einfach nur noch ab.

Bis die Tage Ihr Lieben

Eure Bettina



Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Aussuchen und Stöbern! :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina, ich wünsche dir genussvolles abhängen und viiiiieeeeel Freude beim stöbern. Allen Mädels ein schönes Wochenende, liebe Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina, ich wünsche dir genussvolles abhängen und viiiiieeeeel Freude beim stöbern. Allen Mädels ein schönes Wochenende, liebe Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    wow, da ist die Runde auch schon wieder vorbei. ;I :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und bin gespannt auf deine Mail. Wenn ich die Wahl habe, dann würde ich in der nächsten Runde gern in der ersten Hälfte sein. :> Und von mir aus darf die Pause bis zur nächsten Runde auch ruhig kurz sein. Ist euch klar, dass unser Wanderpaket dann in die 10. Runde geht? Ein kleines Jubiläum.:) Einen schönen Restsonntag und viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina, ich würde gern in der 2. Hälfte mit dem Paket an der Reihe sein ;o).
    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen