Donnerstag, 3. März 2016

Zeitproblem?

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade mal geschaut, wann das Paket ungefähr zu mir kommen würde und je nachdem wie flott es weitergeht kommt es eventuell genau in meinem Urlaub an. Darum wäre es gut wenn Nina das Paket gegebenenfalls ein paar Tage länger behält und es nicht vor dem 28.3. abschickt. Ich hoffe das ist so okay für euch! Also lasst euch alle schön Zeit ;o).
Ich freu mich schon auf das Paket und bin sehr gespannt auf den Inhalt😄.
Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende, Constance 

Kommentare:

  1. Wie lange soll ich denn noch warten, schnief, heul!!!!!
    Ich würde doch dann vorschlagen, das ruhig alle die noch dran sind, die Möglichkeit haben das Paket ein wenig länger zu behalten.
    Und ich schmachte einfach weiter....
    Bussi Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben, ich hab es heute nicht rechtzeitig zur Post geschafft. Soll ich dann Montag abschicken? Herzliche Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das reicht komplett aus, soll ja stressfrei bleiben, gelle.
      Schönes Wochenende Ihr Lieben

      Löschen