Samstag, 5. März 2016

Zeitproblem II

Hallo ihr Lieben,

auch für uns hat sich kurzfristig noch eine Woche Urlaub ergeben, und zwar vom 21.3-27.3.
Mir wäre es daher lieber, wenn jemand mit mir tauschen könnte, da unser kleiner auch noch am 20.3. Geburtstag hat. Gerne rutsche ich auch noch weiter nach hinten ;)
Tut mir leid, dass es so kurzfristig ist!
Ganz liebe Grüße
Nina

Kommentare:

  1. Sorry, aber genau dann fahren wir auch und vorher schaffe ich es nicht wegen den Ostergeschenken, tut mir echt leid!!
    Und wenn das Paket einfach länger bei Lisa pausiert? Oder Bettina springt ein, die hält es eh vor Spannung kaum noch aus, stimmts meine Liebe ;o))).
    Wir bekommen das bestimmt noch geregelt. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und lasse euch gaaaaanz liebe Grüße da!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn es für alle in Ordnung geht, wäre ich froh, wenn das Paket länger bei Lisa bleibt??? Wäre das möglich?? Tut mir wirklich leid für die Umstände!!
      Liebe Grüße an alle!!

      Löschen
  2. Ich denke nicht das diese eine gute Idee ist. Bei mir soll das Paket ja zum Schluß landen, deswegen hatte ich mit Daniela ausgemacht das ich am Ende der Liste stehe. Und ich fahre am vom 13.-18. im Urlaub.
    Vielleicht ist es für Lisa ja okay, wenn Renate das Paket erst an Nina schickt, und Lisa es dann erst ab dem 28. zu Constance weiterschickt.
    Ist gerade echt eine dumme Nummer.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hui Mädels,
    ich gebe zu das ich etwas platt bin, aber ich dachte nicht, dass es so schlimm ist, das ich hier grad nicht mehr durchblicke *lach*
    Aaaaaalso, Bettina ist vom 13. - 18. März? weg und möchte das Paket erst als letzte. Halt, stimmt nicht ganz, lieber hätte sie es schon jetzt, aber sie hat die Vernunft siegen lassen und es mit Daniela so besprochen.
    Constance ist vom 21.3. - 27.3. weg und sucht davor den Osterhasen,
    Nina ist auch vom 21.3. - 27.3. weg und vorher hat der Kleine Geburtstag.
    Lisa ist schon gaaaaaanz hibbelig und scheint daheim zu sein *grins*
    Bianca, Regina und Nico waren schon dran und ich, ich habs noch, unser Schatzpaket *hihi*
    Liebe Lisa, soll ich Montag abschicken oder noch warten ?
    Die Urlauberinnen machen es einem echt nicht einfach *grins*
    Bevor ich hier die rote Karte bekomme, bin ich lieber wieder weg und wünsche euch allen nach einer erholsamen Nacht einen besonders schönen Sonntag.
    <3liche Grüße vom aktuellen Tildaschatzpaketstandpunkt :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so was von vernünftig, grins. Aber wofür sollst Du die rote Karte bekommen?

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Renate!!! Das hast Du toll geschrieben, jetzt musste ich erstmal lachen :)
    Es wäre echt toll, wenn es sich klären könnte!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Okay. Nachdem ich auch etwas verwirrt war - wer nun wann das Paket bekommt und es wann wieder wohin schickt, bin ich jetzt aber auch auf dem Laufenden. Ich warte einfach daheim - so lange bis das Paket von Nina bei mir ankommt.
    Und falls ich dann nicht mehr weiß, an wen ich es schicken soll - meld ich mich einfach nochmal. :D *lach*
    Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag.
    Lisa

    AntwortenLöschen