Sonntag, 6. März 2016

Urlaubszeit...

....ist doch wirklich eine wunderschöne Zeit.
Hallo Mädels, 
ich glaube nicht, das hier irgendjemand ist, der nicht versteht, das es mal nicht so läuft,
wie es eigentlich geplant war.
Jetzt die Frage an Nina,
wäre es für Dich auch Okay, wenn Renate das Paket zu Dir schickt,
dann wäre es in der kommenden Woche bei Dir.
(Würdest Du mir bitte auch noch Deine Daten zukommen lassen,
einige Post weiter unten hatte ich Euch gebeten und da ich keine antworten auf Deine Mails bekomme vermute ich das diese nicht mehr aktuell ist).
Lisa würde mit Dir tauschen und es dann so lange bei sich behalten,
bis Constance wieder einsatzbereit ist.
So und jetzt bin ich gespannt!!!!

Ich habe Euch wirklich alle lieb  und wünsche einen schönen Sonntag

Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Liebe Bettina, das ist prima, danke! Das Paket kann jetzt kommen :-)

    Sorry, den post habe ich nicht gelesen, schäm. Ich gucke gleich mal nach !
    Danke für Euer Verständnis !
    Lg Nina

    AntwortenLöschen