Dienstag, 22. März 2016

Meine Beute...

Hallo Mädels,

bevor unser Paket eine kleine Osterverschnaufpause einlegt, wollte ich euch doch noch meine kleine - aber feine - Ausbeute zeigen. Denn auch, wenn ich das Paket ja nun relativ lange behalten darf, konnte ich nicht lange warten und habe gleich am selben Abend alles ausgepackt und angeschaut. Und natürlich auch wundervolle Schätzchen gefunden, die bei mir bleiben dürfen.

Schaut mal:


Ist diese kleine Gans nicht goldig? Die hat mein Herz sofort höher schlagen lassen...


... genauso wie das Stoffscheren-Etui und der Tilda-Stoff. In den Stoff vom Etui bin ich schon lange verliebt. Der ist so traumhaft! 

Danke, liebe Nina, für diese wunderbaren Schätze im Paket. Ich freue mich sehr darüber. 

Aufgefüllt habe ich es auch schon wieder und nun wartet unser Paketchen darauf, dass Constanze bereit ist, es in Empfang zu nehmen. 

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    da hast Du aber wirklich wunderschöne Teilchen entnommen. Das Scherenetui ist der Hammer, den Stoff finde ich auch schon sehr lange wunderschön. In das Gänschen hätte ich mich bestimmt auch sofort verliebt.
    Liebe Grüße und schön aufpassen, das der Osterhase Dir das Paket nicht wegschnappt, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    deine ausgesuchten Schätze sind klasse!!
    Das Gänschen ist soooooo süß, dürfen doch gerne noch Geschwistergänschen kommen. *räusper* liebe Nina hast du gelesen ;-)
    Solch ein Scherenetui hab ich auch und in dem feinen Stöffchen benutzt macht es noch mehr Freude.
    Liebe Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Das wird es bestimmt auch.

      Löschen
  3. Liebe Lisa,

    Da freue ich mich ja, dass Dir die Sachen so gut gefallen und wünsche Dir viel Freude damit!!!

    Liebe Renate, habe ich gelesen und ist abgespeichert, hihi :-))))

    Liebe Grüße an alle!!!
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Also liebe Lisa, ich muss schon sagen, ein wenig neidisch kann man werden, wenn man diese schönen feinen Schätzchen sieht. Du hast dir wirklich ganz tolle Sachen rausgesucht. Das Gänschen ist so süß und der Stoff des Scherenetuis einer meiner Lieblingstildastoffe:) Hihi, dann hätte ich wohl doch noch mein Schmuckboard im Paket lassen sollen. Warst du da schon dabei und hast es gesehen? Das ist auch mit diesem Stoff versehen.
    Viel Freude mit deinen Schätzchen und euch allen ein schönes Osterwochenende!:)
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Ich habe jetzt keines vor Augen...
      Danke. Schöne Ostern wünsche ich dir auch.

      Löschen
  5. oh...die gans und auch das scheren-etui sind wunderschön...und ja...so was muß wieder rein...damit es dann bei aussteigen kann ♥ liebe grüße und euch allen schöne ostern, nico

    AntwortenLöschen