Donnerstag, 31. März 2016

Ich freue mich...

...gerade wie Bolle!

Da ja das Paket jetzt bald bei mir ist,
habe ich mich in meiner Freizeit natürlich auch mit Tilda beschäftigt.

Ein paar Inspirationen darf man sich ja auch im Netz holen, gelle.
Leider, ach eigentlich gar nicht leider, sondern zu meiner Freude,
kann man dort auch viele schöne Dinge von Tilda erwerben 
und heute kamen die ersten Dinge die ich so entdeckt habe bei mir an.

Schaut mal...


-unter dem Stoff ist ein aufgeklappter Design-Block (also Papier)

...und ich freue mich wie Bolle,
das ich jetzt wichtigeres zutun habe, als wie bei dem Usselwetter in den Garten zu gehen
-und wenn alles da ist was ich so gefunden habe,
wird der Garten gar nicht mehr fertig-!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag meine Lieben

Eure Bettina


Kommentare:

  1. Ui, liebe Bettina,
    wenn ich dein Bild sehe kann ich deine Freude guuuuuut verstehen. Die Stöffchen sind herrlich und aus dem Papier zauberst du bestimmt auch was ganz besonderes ;-)
    Da sieht man doch mal wieder, das Regentage auch was gutes haben können :-)
    Also, wenn ich nicht raus muss, finde ich so ein zwei Regentage regelrecht genial *ö*
    Meine Tildastöffchen gehen langsam auch wieder zu neige, ob ich dieser tage vielleicht auch mal ein bisschen im Netz fische *lach*
    Ich wünsche dir viel Freude und die perfekten Ideen mit deinem "Fang",
    <3liche Grüße von mir zu dir :O)
    Und natürlich auch an alle Tildaschätzefischerinnen :O)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schöne Tildaschätzchen😍😍😍, da kannst du nächste Woche ja richtig loslegen😉👍🏼. Ich freu mich auch immer wenn ich mir was Schönes bestellt hab, kann deine Freude also gut nachvollziehen.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Verarbeiten!!
    Ganz liebe Grüße Constance😘

    AntwortenLöschen