Sonntag, 6. März 2016

Gruß vom aktuellen Schatzpaketstandpunkt :O)

Ach Mädel`s ihr seid einfach klasse !!!!!!

Irgendwann darf ich euch vielleicht schreiben, warum wir hier daheim gerade einiges zu stemmen haben und ich mich kräfte- und zeitmässig ab und an etwas grenzwertig fühle.
Aber als ich gestern abend in meinem Postfach auch noch Kommentare von Marcel und Strickliesel las, diese aber hier nicht finden konnte, dachte ich, hui Renate, bist du denn jetzt auch noch wirr im Kopf *grins*
Dann hab ich in aller Ruhe eure Mitteilungen gelesen und musste soooo schmunzeln, dass ich gar nicht anders konnte, als so zu schreiben. Natürlich in der Hoffnung, dass ich keinen verärgere (deshalb der Hinweis mit der roten Karte).
Nicht jeder versteht diese Art von Humor und je nachdem in welcher "Verfassung" man sich fühlt, kann sowas auch schon mal falsch verstanden werden.

Als ich Nina`s Kommentar eben las, hab ich mich sooooo gefreut.
Es ist doch einfach schön anderen ein Lächeln zu schenken.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

und es ist schön, dass es euch gibt und wir hier eine feine Runde sind

Ich drück euch noch eben und bin dann wieder weg,

gaaaaanz <3liche Grüße
Renate
:O)

Kommentare:

  1. Hallo Schatzi,
    ich drück Dich jetzt einfach ganz doll.
    Die beiden Kommentare habe ich gelöscht. Sie waren von einem Sporthotel....yes!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      schickst Du das Paket bitte an Nina....das wäre supi Klasse!

      Löschen
  2. Es ist doch immer wieder schön, wenn unser Wanderpaket die Teilnehmer hier etwas aufmuntern kann und unsere Konversation hier auch schon mal zum Schmunzeln führt :o). Ich wünsche dir ganz viel Kraft und weiterhin viele schöne kleine Momente, die dich zwischendurch ablenken und aufheitern.
    Ich drück dich <3<3<3

    AntwortenLöschen