Donnerstag, 17. März 2016

Ausgesucht

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber meine Kinder waren bzw. sind leider diese Woche wieder krank gewesen :-( und so komme ich erst jetzt zum Schreiben.

Ich habe mir die kleinen Vögel von  Renate ausgesucht, hab ganz lieben Dank.



Das mintfarbene Tischset von mir habe ich ausgetauscht ;-)

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass von mir immer noch das rote Spüli Tuch im Paket ist, liebe Nico /sorani, es gehört Dir :-) Du hast Dir damals den Tütensammler von mir ausgesucht, das war ein Set, zusammen mit dem Spültuch ;-)

Das Paket geht morgen, spätestens Samstag auf Reisen, ist das ok für DIch, Lisa??

Ganz liebe Grüße
Nina


Kommentare:

  1. Ja. Ist okay. Ich freue mich.
    :)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. huhu nina, oh...okay...dann darf es das nächste mal bei mir aussteigen...freue mich schon...lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ich freue mich, das meine Vögelchen bei dir ein neues Nestchen gefunden hab :-)
    <3liche Grüße von mir zu dir :O)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    Die Vögelchen sind ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    Die Vögelchen sind ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina, die Vögelchen passen perfekt in einen Osterstrauß :o). Viel Freude damit!
    Und allen hier ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen