Montag, 29. Februar 2016

..... wieder aufgetaucht

Ihr Lieben,

bin mit wunderschönen Schätzen wieder aufgetaucht.

 
Mit dem knuffig, süßen Nadelkisschen von der lieben Bianca.
 
 
Mit Nico`s
 herzigem Muffinsthermoskannenmäntelchen 
und 
wer könnte diesem himmlischen Wesen widerstehen ????
Ich nicht !!!!!
 

Liebe Bettina,
dein Tassenengelchen samt Wohnung ist nuuuur süüüüüüüüß.

Mädels, 
ich danke euch für die wunderschönen Schätze.
Und bemühe mich natürlich um passenden Ersatz
;-)

Hm, da ist noch so ein kleines, dickes Wesen ...... 

*lach*





Muss mal schauen, was meine Stöffchen so hergeben.
*grins*

herzlichste Grüße 
Renate
:O)

 

Kommentare:

  1. oh...was für schone sachen du ausgesucht hast...und ich freue mich das dir meine kanne wirklich so gut gefallen hat ;o) soll ich noch ein mäntelchen machen? was meint ihr mädels? lg nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaa, unbedingt !!!!!!
      :O)

      Löschen
    2. Ich finde auch das Du die Nadel schwingen kannst, grins

      Löschen
  2. Liebe Renate,
    die Dinge die Du ausgesucht hast, sind alle ganz zauberhaft. Ich bin ganz gespannt welche wunderschönen Werkeleien Du anstelle ins Paket legen wirst. Und ob das dicke Wesen auch noch ein Zuhause bei Dir findet, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind deine Schätze wirklich. Hab ganz viel Freude daran.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh... dann bin ich ja auch schon die Nächste. *freu-freu-hibbel* Wie schööön! :) Ich freu mich.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    sind das süße Schätzchen!:) Mit dem Tassenengel habe ich auch geliebäugelt, muss ich sagen. :D Ich freue mich, dass mein Nadelkissen bei dir ein neues Zuhause gefunden hat und wünsche dir an allen Schätzchen viel Freude.
    Eine schöne Restwoche und viele liebe Grüße an alle,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, da hast du wirklich gut ausgesucht👍🏼👍🏼👍🏼, der Tassenengel ist wirklich zu süß und das schöne Nadelkissen gefällt mir auch ganz prima und das Muffinmäntelchen ist auch richtig süß. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Sachen und bin gespannt was du dir einfallen lässt für unser Paket ;o).
    Liebe Grüße an alle, Constance

    AntwortenLöschen