Sonntag, 7. Februar 2016

Wer hat Lust auf Tilda-Nähen?

Hallo ihr Lieben.

Nachdem Bettina so eine liebe Mail verfasst hat und auch den "Wir nähen Tilda" - Blog hier verlinkt hat, möchte ich euch doch auch noch ganz flott erklären, was es damit auf sich hat.

Also...

Die Idee hinter dem "Wir nähen Tilda" - Blog ist ganz einfach: Jede die mag, kann sich in unsere Runde miteinklinken und sich nach ihren Wünschen ein Tilda-Projekt nähen. Das heißt: Jede näht was sie möchte , sucht sich ihr Tilda-Projekt aus einem der vielen schönen Bücher aus und näht danach für sich. Der Blog und unsere Runde ist zur Motivation und zum Austausch da. Wir müssen also nicht alle dasselbe nähen. :) Und wie Linchen damals so schön schrieb: "Es geht ja darum, dass wir am Ende genau das haben, was uns in den Büchern schon ewig gut gefällt."



Und weil es sich in Gesellschaft doch viel schöner näht, möchte ich euch heute alle herzlichst einladen, bei unserer Motivations- und Austauschrunde dabei zu sein. Schaut doch einfach mal vorbei und auf unserem Blog um. Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt zu uns zu stoßen und vielleicht sogar schon in unserer aktuellen 10. Jubiläums-Runde ein schönes Tilda Projekt mitnäht... vielleicht habt ihr eh schon etwas auf der ToDo-Liste, dass ihr immer schon nähen wolltet, dass noch unbedingt mit ins Wanderpaket soll... oder ihr nehmt euch mal Zeit für euch und gönnt euch selbst etwas Schönes.

Hier kann sich jede, die mag gern miteinklinken. Jede ist herzlich willkommen! Unsere 10. Runde ist aktuell gestartet, wer mag, kann aber noch dabei sein und mitmachen! Zum Anfangen ist es nie zu spät. 

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    auf die Idee, das ich ja schon was fürs Wanderpaket werkeln könnte, bin ich gar nicht gekommen, grins.
    Liebe Grüße und ich freue mich auf die Nährunde
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    das hast du schön erklärt und ich freue mich auch schon sehr,
    <3liche Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa, im Moment schaffe ich es zeitlich leider nicht :o(. Vielleicht bei der nächsten Runde.
    Liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen