Donnerstag, 11. Februar 2016

Sendungsnummer

Hallo liebe Mädels,

Danke für euer Verständnis:) Ich habe es auch gestern noch geschafft, das Paket auf die Reise zu schicken. Sendungsnummer lautet: JJD14.10.308835561 *freu*

Was ich mir ausgesucht habe, zeige ich euch am Wochenende, denn ich kam noch nicht dazu Fotos zu knipsen und wenn ich nach Hause komme, ist es immer schon fast dunkel.

Hihi, die Spannung hält also noch ein wenig an :>

Habt einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!!!*jippie, Wochenende*

Liebe Grüße, Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ich denke das kann einfach vorkommen.Aber das Du uns so auf die Folter spannst, ist gemein.
    Du weißt schon das einige von uns nicht mehr die Jüngsten sind, gelle.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    liebe Bianca, ich muss über Bettina`s Kommi schmunzeln. Bin ich doch wohl die älteste hier - oder ??
    Freu mich schon auf deine Bilder und grüße dich ganz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen