Freitag, 12. Februar 2016

Neuheiten!

Guten morgen meine Lieben!
Ich habe eine klitzekleine Neuigkeit für Euch.

Für die nächste Runde haben wir eine neue Mitwanderin.
Die liebe Petra vom Blog Strickfee wandert bei uns mit.

Ich bin schon bei einem anderen Wanderpaket in den Genuss Ihrer schönen Sachen gekommen
und bin davon überzeugt das auch Ihr begeistert sein werdet.

Dieses hübsche ...


....Täschen befindet sich von Ihr in meinem Besitz.

Ich wünsche Euch jetzt einfach schon mal ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Eure Bettina



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Her wie schön. Ja, Petras Sachen kenne ich auch schon. Die sind wirklich zauberhaft. Willkommen!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch schöne Neuigkeit ;-)
    Ich freeu mich !!!!!
    Liebe Petra <3lich Willkommen :-)
    Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende,
    <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Neuigkeit. Dann ein ganz herzliches Willkommen an unsere neue Mitwanderin. Ich wünsche ihr ganz viel Spaß bei uns:)
    So, gleich hat das Warten ein Ende und ich zeige euch, was ich mir feines ausgesucht habe ;>
    Viele liebe Grüße und eine schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen