Donnerstag, 18. Februar 2016

Dsa Paket reist weiter

Halli Hallo,
heute ist das Paket weiter zu Nico gereist.Die Sendungsnummer lautet:
JJD14.10.308 606 500

Heraus genommen habe ich mir

das wunderschöne Glas von  Bettina.
Ich habe nur noch einige Sachen von mir ausgetauscht. Weihnachten ist ja vorbei,oder ???
Bei uns hat es heute geschneit.

ich wünsche Euch allen ein schönes Wopchenende. mal sehen ob mein Virenprogramm alles zulässt, was ich Euch zeigen will, wenn nicht muss ich es morgen übers Laptop probieren.
Gruß Regina.

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    du hast das Virenprogramm überlistet *lach*
    Bettina`s Glas ist wunderschöööööön !!!! Jetzt dauert es ja gar nicht mehr lange, bis das Päckchen bei mir ist, sollte ich da vielleicht schon mal Stoff und Faden parat legen ?!
    ein schönes Wochenende und gaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  2. oh...da freue ich mich...toll...ich wünsche euch allen ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  3. huhu, ich freue mich!!! hoffe ich kann jetzt posten? ist der dritte versuch...lg nico

    AntwortenLöschen
  4. ah...nun hat es geklappt...2 von 3 ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ich freue mich das mein Schätzchen bei Dir bleiben darf. Ich finde es sehr aufmerksam von Dir, das Du die Weihnachtssachen ausgewechselt hast und bin gespannt was wir jetzt für feine Dinge von Dir finden werden

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    dieses Nadelkissenglas ist echt schön und das hätte ich mir auf jeden Fall auch geschnappt :o). Ich wünsche dir viel Freude damit!!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen