Samstag, 13. Februar 2016

Das habe ich mir ausgesucht...

Hallo liebe Mädels,

beim Lesen eurer Kommentare musste ich wirklich schmunzeln. Es tut mir leid, dass ich euch so auf die Folter gespannt habe, aber das Warten hat sich bestimmt gelohnt, denn ich habe feine Fotos gemacht und kann euch zeigen, was ich mir schönes ausgesucht habe:

Sofort verliebt habe ich mich in den tollen Lebkuchenmann von der lieben Bettina. Diesen kleinen Freund wollte ich eigentlich immer mal selbst nähen, aber geschafft habe ich es bis heute nicht. Und deshalb konnte ich gar nicht anders, als ihn bei mir zu behalten :O)


Ebenfalls von Bettina sind diese wirklich wunderschön gestalteten Notizhefte.
Ich denke, ich werde mir das kleine für das nächste Jahr aufheben und einen Kalender daraus basteln. Was ich mit dem größeren anstelle, weiß ich noch nicht, doch da findet sich bestimmt etwas:) Liebe Bettina, darf ich fragen, woher du das tolle Papier hast?


Jaaa, und last but not least, habe ich mir die Wärmflasche von der lieben Sorani ausgesucht. Mit ihr hatte ich schon in der letzten Runde geliebäugelt, allerdings hatte ich da noch nichts gehäkelt, was ich im Austausch ins Paket hätte legen können. Doch dieses Mal war ich vorbereitet :) Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass die Wärmflasche noch im Paket war. Sie hat gewartet hihi.


Auch von den Sachen unserer ehemaligen, lieben Mitwanderinnen habe ich mir dieses Mal etwas ausgesucht: die Karte von Victoria.


So, ihr Lieben, tja und das war es auch schon wieder. Ein wirklich schöner Wandertausch war es mal wieder.

Nun hibbel ich, was sich wohl Regina feines aussucht und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße an euch. Lasst es euch gut gehen.
Bianca

Kommentare:

  1. ☺ oh wie schön das die wärmflasche bei dir geblieben ist...das freut mich sehr. schau doch mal auf meinem blog vorbei ;o) es lohnt sich
    lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ich dachte eigentlich das der Lebkuchenmann um diese Zeit kein neues Zuhause mehr findet. Umso mehr freue ich mich natürlich, das Du ihn aufgenommen hast.
    Ja und wenn ich jetzt verrate wo ich das Papier für die Heftchen her habe, o Gott, die sind vom Discounter mit A...!
    Es sind übrigens die ersten Heftchen die ich je gebastelt habe, freu.
    Aber auch die Wärmflasche von Nico finde ich entzückend
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ich will ja nicht meckern, aber diese herzallerliebsten Schätze hätten auch bei mir ein schönes neues Zuhause bekommen .....
    ..... jetzt sind sie weg ;-(
    Aber ich gönne sie dir von ganzem Herzen und freu mich schon, dauert ja nicht mehr lange bis die Schatzkiste bei mir eintrudelt,
    liebe Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    Sehr schöne Dinge hast du dir ausgesucht :o), das freut mich für dich. Viel Spaß damit und liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen