Montag, 8. Februar 2016

Bitte entschuldigt die kleine Verzögerung

Hallo liebe Mädels,

es tut mir leid, dass sich die Weiterreise unserer Schatzkiste schon verzögert:( Ich habe es am Samstag leider nicht mehr zur Post geschafft und war heute den ganzen Tag unterwegs. Da ich es leider morgen wahrscheinlich auch nicht schaffe, wird es erst am Mittwoch was. Es tut mir soo so sooo leid:) Bitte bitte entschuldigt:(

Viele liebe Grüße,

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das ist zwar sehr schade, da wir uns ja alle aufs Paket freuen. Aber ich denke jeder versteht wenn es mal nicht so klappt.
    Ich bin gespannt was Du Dir ausgesucht hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, ich denke mir immer, es hängt ja kein Leben von dem Paket ab und es ist schnell mal etwas dazwischen gekommen, also ich hab da vollstes Verständnis für!! Ich bin auch gespannt was du dir ausgesucht hast.
    Habt alle einen schönen Tag und wer mag, darf Däumchen drücken, ich hab heute meine erste Prüfung;o).
    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  3. ;o) ich schließe mich an....kann immer mal passieren, ist doch nicht schlimm! wichtig ist bescheid sagen ;o) LG Nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, mir ging es auch schon so und ich weiß wie unangenehm dies einem ist.
    Ich hab überhaupt kein Problem damit und freue mich auf deine ausgesuchten Schätze :-)
    ganz liebe Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen