Freitag, 5. Februar 2016

Alles klar?!

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht Euch allen gut 
und Ihr freut Euch genauso auf das Paket wie ICH!

Da ich ja jetzt die Organisation von der lieben Daniela übernommen habe,
habe ich mir gestern mal die Einstellungen dieses Blogs angeschaut.
Dabei habe ich dann festgestellt, das wir jede Menge Autoren haben.
Meiner Meinung sollten aber nur die einen Post schreiben können, die auch mitwandern.
Oder? (außer Daniela)
Deswegen möchte ich Euch bitten, mir einmal Eure Daten zu mailen.
Da ich gerne eine Liste anlegen möchte (und immer alles ganz genau wissen will, grins) bitte:
Name 
Anschrift
Blogname (falls vorhanden)
aktuelle E-Mail (Regina ist nämlich 2X eingetragen)
und ganz toll, hat aber mit dem Wandern nichts zu tun
Euer Geburtsdatum.

Dann würde ich wenn Ihr wollt,
Euch in die Mail Liste eintragen, damit Ihr wenn gepostet wird, 
automatisch per Mail benachrichtigt werdet.

Gestern ist mir auch aufgefallen, als ich vom Rechner meines Mannes einen Kommi schreiben wollte (da kann ich mich nicht einloggen)
das nur Mitwanderer kommentieren dürfen.
Ich würde aber gerne allen unseren Lesern die Möglichkeit geben.
Einverstanden?

Reichen wir als Wanderer? Oder sollen wir versuchen noch nette Mädels zu animieren mit zuwandern?

Vielleicht bestehen bei Euch ja jetzt auch für Frühjahr/Sommer neue Wünsche, was Ihr gerne im Päckchen vorfinden würdet!
Also ran an die Tasten.

Tja und zu guter letzt meine Mail

katzenfarmblog@gmx.de

Und jetzt muss ich duschen...
die Arbeit ruft.

Liebe Grüße
Eure Bettina




Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    ich freue mich über deinen Post und versuche mal deine Fragezeichen zu beantworten, also:
    1. Es geht so .
    2. Jaaaaa, ich freue mich auch auf das Schatzpaket.
    3. Ich finde auch gut, wenn nur die Mitwanderer und natürlich die liebe Daniela posten können.
    4. Daten maile ich dir
    5. Ja, ich will *lach*
    6. Einverstanden !
    7. Ich fände es schön, wenn wir noch nette Mitwanderer finden !
    8. Wünsche hab ich noch keine, überlege aber gerne mal
    9. Bin schon an den Tasten *grins*
    10. Habe deine mailadresse und hoffe du bist mittlerweile auch abgetrocknet zur rufenden Arbeit gekommen *hihi*
    Ich danke für dieses "nette Gespräch" und grüße dich gaaaanz <3lich
    und natürlich auch alle anderen Mädels,
    liebste Grüße von Renate :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ach Renate, diese Kommentar hat mich ordentlich zum Schmunzeln gebracht!:) Und gehe bei allen Punkten mit dir mit.
      @Bettina: ich habe dir eine Mail geschickt:)

      Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag an alle

      Löschen
  2. Hallo liebe Bettina, ich schließe mich Renate und Bianca auch in allen Punkten an und sende dir gleich eine Mail :o).
    Einen schönen Sonntag euch allen ;o))).
    Liebste Grüße Constance

    P.s. Ich freue mich soooo sehr, dass du nun die Leitung übernommen hast und es weitergehen kann mit dem Paket, ich danke dir vielmals.

    AntwortenLöschen