Donnerstag, 21. Januar 2016

Wie geht es weiter?!

 Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gestartet.
Bei uns ist das neue Jahr leider so gestartet wie das alte Jahr aufgehört hat:-(
Deshalb melde ich mich auch erst jetzt, denn ich dachte, die Situation würde sich  doch noch ändern.
Bitte entschuldigt!

Leider werde ich auf unbestimmte Zeit aussteigen müssen:-(
Und auch die Leitung muss ich leider abgeben.
Deshalb wäre es superschön wenn jemand von euch das übernehmen könnte.
Das Tildawanderpaket ist mir sehr ans Herz gewachsen aber momentan ist es leider nur zusätzlicher Stress und das möchte ich nicht.
Es soll Spaß machen!
Bitte seit mir deshalb nicht böse!

Bald wird es bei uns hoffentlich überstanden sein. Doch dann möchte ich erstmal wieder durchatmen und zur Ruhe kommen. 
Die Zeit mit meiner Familie genießen!
Mal wieder ganz entspannt die Nähmaschine rattern lassen.
Hach, wird das schön:-)

Natürlich kann ich gerne noch die neue Wanderroute fertig machen und starten.
Wer die Leitung gerne übernehmen möchte oder falls jemand Fragen dazu hat schreibt mir bitte eine Mail.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und alles liebe:-*
Liebe Grüße,
Daniela 



Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    ich finde das wirklich richtig schade.
    Eine email habe ich Dir schon geschrieben
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela, das tut mir leid :o(. Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder besser für euch läuft!!
    Komm erstmal zur Ruhe und dann findet sich sicher für alles eine Lösung, mach dir keine Gedanzrn wegen dem Paket. Ich hab schon gehört, dass sich jemand zur Nachfolgerin bereit erklärt hat ;o), was mich sehr freut.
    Alles Liebe für dich , Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela.
    Ich kann das ja gar nicht gut haben,enn es dir nicht so gut geht. Aber ich hoffe für dich,dass es bald wieder wird und bald alles überstanden ist,damit du auch wieder richtig Freude und Ausgelassenheit bald erleben kannst.
    Ich hoffe,auch das sich jemand findet,der unser Schätzchen weiter führen mag. Aber auf jeden Fall sollte es doch nicht weiter belasten. ♡
    Liebe Grüße und alles Gute für dich!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh...nimm dir alle zeit die du brauchst..ich hoffe du kommst dann mal wieder...ich drück dich!lg nico

    AntwortenLöschen
  5. Oh...nimm dir alle zeit die du brauchst..ich hoffe du kommst dann mal wieder...ich drück dich!lg nico

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    das ist aber schade! :*( Trotzdem: Wie du sagst, es soll Spaß machen und deshalb nimm dir die Zeit, die du brauchst und wenn es euch wieder besser geht, bist du jederzeit wieder Willkommen bei uns!:) Alles alles Liebe für dich und fühl dich umarmt. Vielleicht schaust du ja ab und zu vorbei!:) Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    Das reale Leben geht vor, so ist es nun mal :-/ aber ich denke, wir haben da alle Verständnis:-)
    Alles Liebe für Dich!
    Ich freue mich, wenn es mit dem Paket weiter geht ;-)
    Lg Nina

    AntwortenLöschen