Donnerstag, 28. Januar 2016

Ihr seit sooooooo lieb!!!

Hallo ihr lieben Mädels!

GAAAAAAANZ LIEBEN DANK FÜR EURE LIEBEN WORTE UND EUER VERSTÄNDNIS!
Ihr seit hammer!

Es macht mich echt traurig, dass ich aussetzen muss aber trotzdem werde ich hier weiter beobachten was für schöne Schätze ihr tauscht:-)

Die liebe Bettina ist so lieb und übernimmt die Organisation unserer Schatzkiste.
An dieser Stelle nochmal gaaaaaanz liebe Dank an dich, dass du das machst:-*

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt ist die Route für die 9. Runde fertig.
Wäre lieb wenn ihr bescheid geben würdet ob euch euer Platz in der Route passt, damit ich das noch anpassen kann.
Ich würde dann gerne am Samstag das Paket losschicken.
Meine letzten beiden Sachen lasse ich im Paket.

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude mit dem Paket und alles liebe.
Habt noch einen schönen Tag und liebe Grüße,

Eure Daniela


Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    Danke das Du die Route noch erstellt hast. Ich freue mich wirklich sehr, das ich Dir die Aufgabe abnehmen darf. Aber ganz ehrlich wäre es mir lieber wenn Du dabei bleiben würdest. Ich hoffe das bei Dir ganz ganz bald alles wieder normal läuft und Du wieder in unsere kleine aber doch sehr feine Runde einsteigen kannst und wirst.
    Ich drücke Dich jetzt einfach mal ganz doll
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich Bettina einfach in jedem Punkt an!!! :-*
    Die Route passt für mich auch so.
    Ganz liebe grüße und ich freu mich, wenn es wieder los geht.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela, für mich passt es wunderbar so 😉. Weiterhin alles Liebe für dich und bis hoffentlich ganz bald!!
    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela, na klar unterstützen wir dich! :)
    Und ich stimme Bettina auch in allen Punkten zu!
    Nun freue ich mich auf das Paket und werde heute noch ein wenig dafür vorbereiten.
    Habt alle einen schönen Start ins Wochenende!
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela, mein Platz ist auch ok :-)
    Danke und alles Liebe , bis hoffentlich bald!
    Ein schönes Wochenende für alle !!
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo all ihr Lieben,
    jetzt muss ich mich eeeeendlich auch melden. Der Platz in der Route passt gut und ich freue mich, dass unser Schatzpaket weiter geht !!!!!!
    Liebe Daniela, es tut mir Leid, dass es bei euch alles noch nicht so läuft, wie es schön und entspannend wäre und drücke dir die Daumen, das es nun aber auch gut Voran geht. Schade, dass du zur Zeit nicht mitwandern kannst, hoffentlich klappt es wieder in der nächsten Runde !!!!!
    Liebe Bettina, ich freue mich riesig, dass du die Leitung übernimmst und wünsche uns allen gaaaaanz viel Freude beim Werkeln,
    viele <3liche Grüße von Renate :O)

    AntwortenLöschen