Donnerstag, 3. Dezember 2015

Kurze Frage!

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr bestimmt gemerkt habt ist es momentan etwas ruhig hier und eigentlich wollte ich auch schon längst die neue Runde ankündigen aber leider läuft bei uns gerade nicht alles so wie es soll:-(
Nichteinmal zum Werkeln komme ich so richtig.
Tut mir leid, dass ich euch so vernachlässige! Bald wird es hoffentlich besser.
Nun aber genug geheult ;-) und zum Paket:

Es ist immer wieder toll zu sehen wie viel Mühe ihr euch alle macht so wunderschöne Sächelchen zu werkeln. 
Unser Wanderpaket ist eine richtige Schatztruhe:-)
(Das musste einmal gesagt werden)
Und nun zu meiner Frage:
Möchtet ihr vor Weihnachten noch die neue Runde starten?
Ich hab mal reingeschaut und reine Weihnachtssachen sind nur ein paar Sachen drin (nur so zur Info).
Wir können natürlich gerne direkt eine neue Runde starten. Ich würde dann Samstag das Paket losschicken und spätestens morgen früh die neue Route hier einstellen, damit ihr noch genug Zeit habt Bescheid zu geben, falls ihr Bedenken habt wegen eurem Platz in der Route. 
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die neue Runde, wenn es hoffentlich hier zuhause ein bisschen ruhiger geworden ist.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und drück euch ganz lieb,
Liebe Grüße eure
Daniela 

 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    für mich ist beides in Ordnung, also ich meine wann es mit unserem Schatzpaket weiter geht.
    Drück die Däumchen, dass es ganz schnell bei dir daheim wieder Ruhe herrscht und wünsche dir noch eine gute zweite Wochenhälfte,
    herzliche Grüße von mir :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      Ich danke dir!
      Schönen Abend (hier wird es langsam schon wieder dunkel;-)

      Löschen
  2. Liebe Daniela,
    mir ist auch beides Recht. Vielleicht sollten wir ein kleines Päuschen machen, damit Du vielleicht noch was werkeln kannst.
    Ich wünsche Dir von Herzen, das bei Dir bald alles wieder runder läuft. Bei mir scheint es ab nächste Woche endlich wieder normal zu laufen.Dann ist es nach Wochen Handwerker im Haus zu haben, endlich wieder normal hier.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina!
      Oh man, du Arme, dass du dich jetzt so lange damit rumquälen musstest. Ganz lieben Dank auch für dein Verständnis.
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Ich schließe mich den beiden an, mir ist auch beides Recht. Ich freue mich, wenn das Paket weiterreist und auch bald wieder zu Besuch bei uns sein darf, aber ich möchte auch, dass es allen Teilnehmern so geht. Es soll für alle schön und nett und entspannt sein... Stress haben wir alle zu genüge, da brauchen wir es nicht auch noch bei so schönen Dingen!
    Also, eine Antwort von mir die vermutlich keinen weiterbringt aber ehrlich ist: Mir ist's egal! :)
    LG und allen Gestressten wünsche ich Kraft und Durchhaltevmerögen (mich schließe ich da mal mit ein. *lach*)
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa!
      Danke, das wünsche ich dir auch! Hach, tut das gut wenn man weiß, dass man nicht die einzige ist die gestresst ist.
      Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir <3

      Löschen
  4. Liebe Daniela, du weißt ja, dass ich in dieser Runde sowieso aussetzen möchte, da es auch bei mir zur Zeit sehr turbulent zugeht und ich froh bin, wenn ich es überhaupt noch schaffe für meine Lieben ein paar Kleinigkeiten zu Weihnachten zu werkeln. Also von mir aus geht die Pause klar ;o).
    Ich hoffe, dass es bei dir bald wieder ruhiger zugeht und keiner von euch krank ist oder etwas ähnlich Schlimmes. Halt die Ohren steif!! Und mach dir keine Gedanken um uns hier!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Constance!
      Stimmt, da hatte ich auch schon dran gedacht:-) Wäre doch super wenn du durch unsere kleine Pause garnicht aussetzen müsstest.
      Zum Glück sind die "Turbulenzen" wahrscheinlich nicht mehr lange und im neuen Jahr sieht es bestimmt auch wieder besser aus.
      Euer Verständnis und eure lieben Worte tun aber so gut! <3
      Ich drück dich!
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  5. ...♥ ich schließe mich an...für mich ist es völlig okay wenn esnicht sofort weitergeht...und bitte keinen streß...den haben wir alle genug ☺ lg nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nico!
      Stimmt, Stress haben wir wirklich alle genug. Danke dir!
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  6. Liebe Daniela,
    du hast schöne Worte gefunden, denen ich nur beipflichten kann :) Mir ist es Recht, wenn das Paket weiterwandert, aber auch wenn wir ein Päuschen einlegen. Ich würde vorschlagen, wir beginnen die neue Runde dann vielleicht irgendwann im Januar, wenn es bei allen zeitlich gut aussieht!:) Es soll wirklich nicht in Stress ausarten und man soll sich ja aufs Werkeln und das Paket so richtig vorfreuen können.
    Ich wünsche euch allen ein schönes zweites Adventswochenende (schon!!!!!! *hibbel*).
    Viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe!
      Du hast Recht, das Paket soll nicht für zusätzlichen Stress sorgen, sondern eher eine Ablenkung vom Alltag sein:-)
      Ich danke dir!
      Ganz liebe Grüße
      Daniela

      Löschen