Dienstag, 3. November 2015

...und da ist es auch schon da...

Liebe Regina und ihr anderen lieben Mitwanderinnen,

hier nur die schnelle Info, dass das Paket wohlbehalten und in einem Stück bei mir eingetrudelt ist. Einen ersten Blick habe ich auch schon hineingeworfen und es sind ganz wundervolle Dinge dabei. 

Die Wahl fällt mir dieses Mal nicht sehr schwer und ich denke, dass das Paket sich schon am Wochenende, höchstwahrscheinlich am Freitag auf die Weiterreise machen wird. Nina, ist das in Ordnung für dich?

Viele liebe Grüße und ich hoffe, die Sonne scheint bei euch auch so schön von einem wolkenlosen blauen Himmel wie hier in Leipzig,

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, das passt mir sehr gut:-) ich wünsche Dir viel Spaß beim aussuchen!
    Hier scheint auch die Sonne, hoffentlich bleibt es noch länger so... Lg an alle

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da war die Christel von der Post, aber wieder seeeehr schnell unterwegs *lach*
    Liebe Bianca, ich wünsche dir viiiiieeeel Freude beim Aussuchen
    und einen gemüüüüüütlichen Abend, hier ist übrigens seit zwei Tagen Nebel (hab die Sonne extra mal zu euch geschickt *grins*)
    liebe Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  3. Da war die Post aber mal richtig schnell.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim aussuchen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das ging aber schnell.
    ich wünsche Dir viel Spass mit dem Paket.
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir viel spaß...oder bist du vielleicht schon fertig? lg nico

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß beim Stöbern liebe Bianca und einen schönen Sonntag für dich und euch :o)
    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen