Sonntag, 8. November 2015

Sendungsnummer

Halli hallo und einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben,

das Paket ist seit gestern auf der Weiterreise. Am Freitag hatte ich es leider nicht mehr geschafft. Ich habe mir drei Dinge ausgesucht (ein großes, ein mittleres und ein kleines). Die Fotos gibt es sobald ich das USB-Verbindungskabel für die Kamera gefunden habe ^^ :o)

Hier dann fix die Sendungsnummer: JJD1410306442653 .

Hui, und dann war es das ja auch bald für dieses Jahr mit dem Wandern, oder ?!

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende und sende viele liebe Grüße,

Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca, freue mich aufs Paket :-) und bin schon auf Deine Auswahl gespannt :-) lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    wo hat sich dein Kabel versteckt *lach *
    Ich grüße dich gaaaanz lieb.
    Renate :0)

    AntwortenLöschen