Samstag, 14. November 2015

Hallo!


Guten Morgen Ihr Lieben,

inzwischen habe ich mir 2 schöne Sachen aus dem Paket ausgesucht,
zum einen die schöne Tasche von Lisa






und zum anderen die süßen Kirschen von ?
( an der Verpackung ist ein Zettel von Sorani, wo nichts drauf steht und in der Mappe steht von Renate?? )




 Vielen lieben Dank Euch !!!

Dann ist mir noch aufgefallen, dass ein gehäkeltes Spültuch von mir im Paket ist, dass hatte ich damals mit dem Tütensammler zusammen rein getan, gehört also noch dazu ;-)
Aus der Spendentüte habe ich mir 2 kleine Papier Umschläge von Victörtchen genommen.

Nun muss ich noch mein Tauschi fertig stellen, ich hatte zwar schon was vorbereitet, aber es war schon im Paket vorhanden, da habe ich mich noch für was anderes entschieden ;-)

Es lenkt mich hoffentlich ein bisschen von den schrecklichen Geschehnissen in Paris ab :-(
...................................................

Alles Liebe
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    ich bin auch noch von den schlimmen Anschlägen in Paris geschockt :/
    Die schöne Tasche von Lisa gefällt mir auch sehr gut und die süßen Kirschen sind leider nicht von mir !!!!
    Ich wünsche dir noch viel Freude beim werkeln und einen schönen Sonntag,
    liebe Grüßle Renate :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Renate,
      Oh vielleicht habe ich mich doch verguckt?!?
      Lg Nina

      Löschen
  2. Liebe Nina,
    ich glaube alle stehen ein wenig unter Schock, deshalb wünsche ich Dir von Herzen das Dich das werkeln wirklich ablenkt.
    Sehr schöne Dinge hast Du Dir ausgesucht.

    Und bei mir steigt jetzt die Spannung
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nina!
    Die Sachen sind wirklich süß! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Wir können, glaube ich, momentan nur alle versuchen jeden Augenblick zu genießen!
    Hab einen schönen Montag und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina, Du hast Dir sehr schöne Sachen rausgesucht.
    Lass Dich ablenken von dem was da draussen passiert.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass dir meine Tasche gefällt. Hab viel Freude damit und ich hoffe, sie bringt dich auf andere Gedanken. Bei mir rattert auch die Nähmaschine gerade in einer Tour, damit überschallt sie die furchtbaren Nachrichten, die aus allen Kanälen auf mich einprasseln...
    Damit änder ich die Dinge zwar nicht, mache sie für mich aber etwas erträglicher. :(
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. huhu...doch doch...die kirschen sind von mir;o) stimmt schon...ich glaube ich hatte sie in einen beutel getan, und in dem oder an dem war mein name ;o)...ich freu mich das sie dich etwas ablenken konnten...das können wir wohl alle gut gebrauchen...lg nico

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nina, zwar etwas spät, aber ich wollte dir noch viel Spaß mit deinen Tauschis wünschen, die mir beide richtig gut gefallen. Hab eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße von Constance, die zur Zeit fast täglich in deiner Stadt ist ;o).

    AntwortenLöschen