Freitag, 13. November 2015

Meine Ausbeute

Hallo liebe Mädels,

ich schulde euch ja noch Fotos bzw. ein Foto meiner Ausbeute. Und tadaaaa, hier ist es:
Bei mir bleiben durften die süßen Sternchen von Renate, der tolle Häkelkürbis von Lisa und das wirklich mega-coole Walkissen von der lieben Daniela.


Ich hätte gern noch Fotos dieser schönen Teilchen im dekorierten Umfeld geknippst, aber leider ist das bei dem Licht dieser Tage fast unmöglich. 
Die Sternchen bekommen übrigens noch Bänder, sodass ich sie an unseren Adventsstrauch hängen kann. :)
Ich wünsche euch ein schönes und kreatives Wochenende und dir, liebe Nina, viel Spaß beim Aussuchen.

Bis bald ihr Lieben und viele Grüße,
Bianca

Kommentare:

  1. Das Walkissen fand ich auch schon so schön...
    Ich freue mich auch, dass mein Kürbis bei dir bleiben darf. Hab viel Freude mit deinen schätzen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das Walkissen fand ich auch schon so schön...
    Ich freue mich auch, dass mein Kürbis bei dir bleiben darf. Hab viel Freude mit deinen schätzen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das Walkissen ist wirklich der Hammer, das hätte ich auch rausgeangelt (wenn es den weg zu mir geschafft hätte)
    Aber auch die anderen Sachen sind wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht, viel Spaß damit!
    GLG
    NIna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ich freue mich sehr dass meine Sterne einen Platz an eurem Adventstrauch finden und den süßen Kürbis hätte ich auch am liebsten behalten. Das Walkissen ist super schöööon. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen ausgesuchten Schätzen und einen herrlichen Sonntag, liebe Grüßle Renate :0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bianca!
    Superschöne Sachen hast du dir ausgesucht und ich freue mich, dass dir das Walkissen so gut gefällt. Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bianca, auch dir möchte ich schnell noch viel Freude mit deinen Sachen wünschen, die du wirklich super ausgewählt hast...bei dem Walkissen bin ich auch in Versuchung geraten, aber man kann ja leider nicht alles behalten :o).
    Hab einen schönen Wochenanfang, liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen