Mittwoch, 18. November 2015

Endlich....

....darf ich auch mal wühlen!
Das Paket ist heute morgen bei mir angekommen und jetzt überlege ich ernsthaft
-derzeit bin ich nämlich nur noch genervt,
durch Baustelle, Erkältung usw,-
ob ich mit dem Paket nicht einfach durchbrenne.
Ein schönes Häuschen in Schweden oder so...
...dann brauche ich mich um die Deko wenigstens nicht mehr kümmern.

Macht es Euch nett Ihr Lieben
Eure Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    schön, dass es schon bei Dir ist! Ich wünsche Dir viel Spaß und auch gute Besserung!
    Und ja, für eine kurze Zeit lassen sich Sorgen und der Alltag vergessen.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    ich wünsche dir gute Besserung, weniger Baustress, immer genug Energie und gute Nerven und viiiiiiiieeeel Spaß beim Abtauchen ins Tildapaket *lach *
    Liebe Grüßle Renate :0)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bettina!
    Oh man, du Arme! Dann hoffe ich, dass du dich ein bisschen im Paket verstecken kannst;-) viel Spaß
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...genieße dein aussuchen...😚LG nico

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...genieße dein aussuchen...😚LG nico

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Bettina, ich hoffe dir geht es wieder etwas besser und du hast etwas Schönes für dich gefunden.
    ganz ganz liebe Grüße, Constance

    P.s. An euch alle natürlich auch ganz liebe Grüße und verzeiht, dass ich im Moment etwas weniger hier bin, bei mir steppt zur Zeit so richtig der Bär ;o).

    AntwortenLöschen