Freitag, 30. Oktober 2015

Paketinfo

Hallo, wollte mich mal kurz melden. Nein ich bin nicht mit dem Paket durchgebrannt. (grins).
Manchmal kommt es anders als ich denke. Ich hatte am Dienstag einen Termin für eine MiniOP an meinen Füßen. Wie das so ist wurde aus der MiniOP dann am linken Fuß doch eine etwas größere OP. Danach war ich 2 Tage ausser Gefecht. Deswegen geht das Paket erst am Montag auf die Weiterreise. Am Wochenende zeige ich Euch was bei mir bleibt.
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.
Gruß Regina.

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    ich hätte verstanden wenn Du durchgebrannt wärst, grins.
    Ich wünsche Dir die ganz schnell gute Besserung für Deine Füße, ich hoffe es war nichts schlimmeres.
    Auf ein paar Tage kommt es bei der Weiterreise wohl nicht an. Gesundheit geht vor, da wird wohl jeder Verständnis für haben.
    Pfleg Dich und mach Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Erholung. *daumen-drück*
    Hab ein schönes Wochenende.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Grüße.
    Es geht schon wieder aufwärts.
    Regina.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, auch ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und freu mich, dass es dir schon besser geht, einen schönen Abend und liebe Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man liebe Regina,
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und mach dir keinen Stress.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina, ich hoffe sehr es geht dir mittlerweile besser!! Alles Liebe für dich, Constance

    AntwortenLöschen