Freitag, 9. Oktober 2015

Ihr Lieben,

heute endlich
zeige ich euch wie versprochen 
die Tildaschätze,
die ich mir ausgesucht habe.

Da wäre als erstes aus der "Aussteigertüte"
die süße Tildagans von Sophia
liebe Sophia, falls du noch mitliest,
Ich glaube, dein Gänschen fühlt sich wohl bei uns !

 von der lieben Constance
diese herzallerliebste süße Weihnachtsmaus 
*schmaaaaach*

von Bettina
die wunderschöne Kladdehülle
du Liebe,
jetzt hab ich auch eine genähte Kladdehülle von dir
<3 <3 <3 <3 <3
und
der knuffigen Äpfelchen


 bei dem
hübschen Deckchen und dem herrlichen Häkelkürbis
von Daniela
konnte ich natürlich auch nicht widerstehen.
Liebe Daniela,
die hast du wunderschön genadelt :-)


nochmal alles zusammen

Ich hätte eigentlich noch ein paar Schätze behalten können,
aber FRAU hat sich entschieden.
Jetzt hoffe ich natürlich, ich kann euch auch wieder mit 
meinen Werkeleien erfreuen.
Bin aber noch nicht fertig.

Deshalb sage ich nun 
tschüss
wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
bringe morgen noch die Äpfelchen vorbei
und 
melde mich wieder, sobald das Paket weiter reist. 

<3liche Grüße
Renate

 

Kommentare:

  1. Ach wie witzig, da hast du dir genau die Sachen ausgesucht, die ich auch erst noch behalten wollte. Die Kladde und die Weihnachtsmaus lagen hier auch eine ganze Zeit und sind letztendlich aber wieder ins Paket gewandert, weil ich euch nicht alles wegschnappen wollte. :)
    Schön, dass sie nun bei dir bleiben dürfen.
    Also, wirklich schöne Schätze hast du gefunden.
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. oh...was für wunderschöne dinge...die weihnachtsmaus wäre auch bei mir ausgestiegen...sooo süß...und auch die anderen schätze sind total schön, lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Bitte entschuldige liebe Renate, dass ich mich jetzt erst hier melde...du weißt ja, bei mir steppt gerade der Bär ;o).
    Ich freu mich riesig, dass meine Weihnachtsmaus bei dir ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Ich bin mir sicher, sie wird sich bei dir und all den anderen Tierchen, nebst der Gänsedame, sehr wohl fühlen :o). All die anderen Schätze sind total schön, an dem Häkeldeckchen und Kürbis hab ich auch lange überlegt, auch Bettinas Äpfelchen und Kladde gefielen mir super.
    Ich wünsche dir viel Freude mit den Sachen und einen schönen Abend, auch für die anderen lieben Mädels hier!!
    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate!
    Endlich gibt es auch von mir ein Lebenszeichen :-) Wir waren spontan 2 Wochen im Urlaub und es war wunderschön.
    Du hast dir ganz wunderschöne Sachen ausgesucht und die Maus von Constance wäre ganz bestimmt auch bei mir geblieben:-) Ich freu mich auch total, dass dir meine Häkelsachen so gut gefallen. Hab ganz viel Freude mit deinen Schätzen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    endlich auch von mir ein Lebenszeichen, sorry....das wahre Leben halt!
    Ich freue mich riesig das ein paar meiner Sachen bei Dir bleiben durften. Aber das Deckchen ist ja super schön....auch haben wollen. Aber auch die Maus und und die Gans, einfach zucker.....
    Ich wünsche Dir was meine Liebe
    Deine Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    wow, was für eine tolle Ausbeute! Wahnsinn. Alles ganz ganz tolle Sachen, doch vor allem das Häkeldeckchen ist auch was für mich:)
    Viel Freude mit deinen neuen Schätzen.
    Viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen