Mittwoch, 7. Oktober 2015

Hallo Mädels,

unser Tildaschätzewanderpaket ist
heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Ich hab gaaaaanz vorsichtig geöffnet,
bin schließlich fast vor Neugier geplatzt 
*lach*

und
 ihr Lieben,
ich hab schon ausgesucht !!!!!
Ein kleines, ein mittleres und zwei große Schätze
dürfen bei mir bleiben  
und
nun findet ihr mich in den nächsten Tagen
in den freien Minuten
an meinem Nähmaschienchen.

Was ich mir ausgesucht hab, zeige ich morgen, 
oder übermorgen.

Ein bissel Spannung soll ja auch noch sein 
:-)

Für heute wünsche ich euch allen einen gemütlichen Abend

gaaaaanz <3liche Grüße 
Renate
:O)

Kommentare:

  1. Liebe Renate, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim "Nachschub" werkeln und bin gespannt, was du dir Schönes ausgesucht hast. Hab einen schönen Tag heute und ein gemütliches Wochenende. Das wünsche ich natürlich auch allen anderen lieben Mädels hier.
    Ganz liebe Grüße, Constance

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, da warst du aber fix. Und ich bin schon gespannt, was du dir ausgesucht hast. Hab viel Spaß beim Nähen und auffüllen unseres Pakets. Ich nähe mich derzeit aber auch ganz fleißig durch das neue Tilda-Buch... Wenn man frei hat und erst einmal angefangen ist... :D
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, Du machst es aber wirklich spannend *lach
    Viel Spaß beim nähen!
    Liebe Feriengrüße aus Holland an alle!!
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    da bin ich aber jetzt mal mega gespannt was Du Dir ausgesucht hast. Bin gespannt was Du denn jetzt gerade werkelst....wünsche Dir dabei jedenfalls ganz viel Spaß, auch wenn ich es erst später sehen werde.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen