Mittwoch, 21. Oktober 2015

Eine Frage

Hallo Ihr lieben Mädels,

da wir ja nun in großen Schritten auf die Weihnachtszeit zugehen (uuuuah, wo ist die Zeit hin), wollte ich mal die Farben nochmal ansprechen.... Mögt ihr weiterhin pastelliges, oder lieber grau/rot/weiß, oder??????
Ich möchte auch versuchen, etwas von der Wunschliste zu nähen, bleibt das Genähte dann solange im Paket bis es bei demjenigen ist, der es sich gewünscht hat???? Macht ja sonst irgendwie nicht so viel Sinn, oder? Vielleicht könnte man auf dem Tag noch irgendwie vermerken "Wunschliste " oder so.....????
Bei mir persönlich bleibt es pastellig mit Grau und Weiß kombiniert ;-) 
Liebste Grüße 
Nina

Kommentare:

  1. ;o) also ich bin nun ja gerade durch, aber bei mir wäre das eine wie das andere gerne gesehen ;o) LG Nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    ich mag auch beides. Normal ist bei mir Weihnachten zwar immer überwiegend rot, aber so ein paar andere Farben passen sich gut ins Bild.
    gaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen