Mittwoch, 21. Oktober 2015

Die Entscheidung....

war sehr sehr schwer...aber nach langem Hin-und Her ;o) habe ich mich für diese Schätze entschieden...
zauberhafte Schweinereien






und einen Engel von Renate










und Äpfelchen von Constance....






Habt lieben Dank...ich habe aufgefüllt...ich kann das immer schlecht eins-zu eins tauschen...ich habe also einfach Sachen aufgefüllt...und ein paar Sachen von uns ausgetauscht...ich hoffe es ist okay so und Euch werden die Sachen gefallen ;o) Vielleicht schaffe ich es schon morgen das Paket an Regina zu schicken,
Sendungsnummer: 962240059552

Liebe Grüße Nico ♥

Kommentare:

  1. Hallo Nico, Du hast Dir wunderschöne Sachen ausgesucht und ich freu mich riesig aufs Paket.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    ich freue mich, dass dir meine Schweinchen und der Engel ( leider ohne Krönchen, die bekam ich nirgends mehr ;-/ ) so gut gefallen *freu*.
    Die Äpfelchen von Constance sind auch Zucker.
    Na, da geht sie ja richtig schnell weiter, die Reise.
    gaaaanz <3liche Grüße an dich und all die anderen Mädels, Renate :O)

    AntwortenLöschen
  3. Oohh.. der Engel ist ja wundervoll. Den hätte ich auch behalten. :) Hab viel Freude damit!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Nico,
    schöne Dinge hast du dir ausgesucht. Die anderen haben recht: Der Engel ist total schön! Der wäre bestimmt auch bei mir geblieben. :)
    Viel Freude an deinen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nico, ich freu mich, dass meine Äpfelchen bei dir bleiben durften. Den Engel und die Schweinchen finde ich wunderschön und beneide dich fast ein wenig drum. Hab viel Freude mit den Sachen!! Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen