Montag, 19. Oktober 2015

Da!!!

Mädels....und insbesondere Renate!!! so geht das nicht!.....So schöne Sachen...wie soll ich mich da entscheiden??? Das wird echt sooo schwer! Ab wann tauschen wir nochmal aus? Damit ich weiß, wieviel ich räubern kann...☺♥ und wieviel darf ich pro Person nehmen? Und ich habe ziemlich viel gehäkeltes...aber ganz unterschiedlich Sachen...von Tieren und Deko zu Anziehsachen...gilt die Tauschregel mit dem gehäkelten dann auch?
Liebe Grüße, ich geh wieder Aussuchen !
Nico

Kommentare:

  1. Liebe Nico, mit den Tauschregeln musst du auf Daniela warten, so ganz genau weiß ich dass auch nicht. Aber ich freu mich, dass das Paket gut gelandet ist und wünsche dir viel Spaß beim stöbern.
    gaaaanz <3liche Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Nico!
    Also... ;-) jede 2. Runde etwa wird ausgetauscht, pro Person darfst du höchstens 2 Teile herausnehmen ( ich denke aber wenn von jemandem mal deutlich mehr Sachen im Paket sind geht auch mal mehr als 2) und wegen den Häkelsachen finde ich, sollten wir weiterhin unsere Regeln beibehalten auch wenn es verschiede Häkelsachen sind ( sonst hätten wir vielleicht irgendwann nur noch Häkelschätze im Paket und das fänd ich schade). Ich hoffe das ist ok für dich und für euch anderen lieben Mädels:-) Wenn ihr aber gerne eine Änderung haben möchtet könnt ihr mir das gerne sagen.
    Auf jeden Fall, wünsche ich dir, liebe Nico gaaaaaaanz viel Spaß beim aussuchen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt ja toll!!! Ich bin schon sehr auf Deine Auswahl gespannt! Viel Spaß!Lg Nina

    AntwortenLöschen