Montag, 26. Oktober 2015

Berechtigte Frage!

Hallo meine Lieben!
Wenn Ihr wüsstet wie sehr ich schon die Ankunft des Paketes herbeisehne....
....Ihr könnt es Euch bestimmt denken.

Aber der Grund meines Postes ist ein anderer.
Das "Päckchen" wird ja wohl erst Mitte November bei mir sein.
Ich denke mir das es dann ja auch erst wieder bei Daniela bleibt
um die nächste Runde zu organisieren
RICHTIG?

Ich denke dann brauche ich ja nichts weihnachtliches mehr rein tun, oder?

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    ich finde es ein bissel schade, dass das Paket an dich als Wiedereinsteiger erst ganz zum Schluss kommt :-/
    Aber du hast sicher recht mit den Weihnachtssachen. Und das heißt du kannst schon für Ostern werkeln *lach*
    Ich grüße dich gaaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebelein, so schade ist das nicht! Ich wollte nicht so früh dran kommen, da ich auch einfach zu viel um die Ohren hatte/habe.
      Ostern ist auch ne gute Idee, grins
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  2. Hallöle du Liebe!
    Entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe aber ich hab einfach so viel um die Ohren momentan..... Jetzt aber Ende mit Jammern ;-)
    Ich würde gerne in der nächsten Runde schon vorher die neue Wanderroute festlegen, damit alles schön nahtlos in die nächste Runde übergeht. Wenn alles in Ordnung ist mit dem Paket braucht man es ja nicht großartig zu überarbeiten :-) Außerdem könnte man dann noch Weihnachtssachen werkeln. Wäre doch schade wenn jetzt schon vorbei ist mit den Weihnachtsschätzen. Was haltet ihr Mädels davon? Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee okay
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    für mich wäre dein Vorschlag auch okay.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen