Donnerstag, 10. September 2015

Vorstellung die 2.

Hallo meine Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Nächtle und könnt gesund und munter in diesen wunderschönen Tag starten.

Die ein oder andere wundert sich vielleicht über den Posttitel....
....aber ich stelle mich heute zum zweiten mal hier vor....
...wieso-weshalb-warum ist Schnee von gestern!


Die liebe Constance hat mich gefragt, ob ich nicht doch Lust hätte am Tilda-Wanderpaket teilzunehmen....
....und was soll ich sagen....
...na klar habe ich Lust!


Innerhalb kürzester Zeit habe ich es mit ihrer mentalen Unterstützung geschafft ein
Starter-Paket anzufertigen, welches sich auch schon bei Daniela befindet.

Ach ja, bevor ich es vergesse ich bin übrigens die 
Bettina
und Jahrgang '67.
Seit dem ich denken kann, werkel ich für mein leben gerne schöne Dinge.


Nähen tue ich auch schon gefühlte Ewigkeiten, 
aber Tilda habe ich erst vor ein paar Jahren für mich entdeckt, 
da ich unbedingt einen dieser tollen Hasen haben wollte
-das passt direkt auf die Wunschliste, ich besitze immer noch keinen-!


Da ich in der letzten Zeit, doch eher die Häkelnadel geschwungen habe,
müsst Ihr leider mit schon recht alten Bildern meiner Tildawerke leben,
aber ich denke das ist kein Problem, oder.

Ich freue mich riesig darauf endlich mal wieder so ein richtiges schönes Chaos 
in meinem Nähzimmer zu veranstalten, 
aber noch mehr freue ich mich darauf in diesem riesen großen Paket,
das auch endlich mal zu mir kommen darf, zu "wühlen".


Wenn Ihr noch mehr über mich erfahren wollt, seit Ihr herzlich eingeladen 
einfach mal vorbeizuschauen. Ich würde mich freuen.

Und bevor ich mich Jetzt und Hier auch schon wieder verabschiede hätte ich doch einen kleinen aber feinen Wunsch.
Könnten die Wünsche in der Wunschliste vielleicht als Liste erstellt werden?
Biiiittttttteeeeeee.

So und jetzt meine Lieben
Macht es Euch nett

Eure Bettina









Kommentare:

  1. willkommen in unserer runde...ich freue mich das du dabei bist!!! ☺ lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Bettina!
    Auch von mir nochmals ein gaaaaaaanz herzliches Willkommen. Schön das du mitmachst und deine Starter sind echt ein Traum "zwinker den anderen zu".
    Die Wunschliste versuch ich zu erstellen. Mal gucken wie ich das hin bekomme.
    Hab einen schönen Abend,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    wie schön, dass du dabei bist. Herzlich Willkommen und ganz viel Freude bei uns! Deine Werke sind ganz toll - gerade der Kuchenengel ist so zauberhaft!:) Der gehört auf meine Wunschliste ;) *zwinker* Einen schönen Start ins Wochenende und viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina, schön dass Du mit machst. Ich freu mich auf die nächste Runde. Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooh, hallo du Liebe,
    ich hab doch glatt diesen Post übersehen *tss ABER unser Internet spinnt !!!!!!!
    Liebe Bettina ich freue mich riiiiieeeeeesig, dass du wieder dabei bist und dein Vorstellungspost ist klasse !!!!!
    Da bin ich mal gespannt, was noch so alles auf die Wunschliste kommt :-)
    Ich grüße dich gaaaaanz <3lich und hoffe, dass ich heute abend wieder etwas zügiger ins Blogland komme, damit ich auch endlich wieder bei dir anklopfe *freu*
    bis denne, Renate :O)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bettina,
    besser spät als nie...naja, du weißt ja warum ;o).
    Also auch hier nochmal: Ich freu mich wirklich sehr, dass du nun endlich dabei bist und mit deinen schönen Schätzchen mit uns auf Wanderschaft gehst.
    Das mit der mentalen Unterstützung...naja...du warst doch eh hoch motiviert, hihi, aber danke für die Blumen meine Liebe.
    Sei ganz lieb gegrüßt und mach dir keinen Stress wegen der Mail ;o).
    ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen