Dienstag, 15. September 2015

Neue Runde:-) Endlich geht's los!

Hallöchen ihr Lieben!

Endlich ist es soweit.
Das Tildawanderpaket geht in die nächste Runde!

Erst einmal nochmals ein ganz HERZLICHES WILLKOMMEN an unsere Neuen:-)!
Liebe Lisa, liebe Bettina wir freuen uns, dass ihr mit dabei seit!

Nun zum Organisatorischen:

1. Im Laufe des Abends werde ich die neue Route einstellen und wie immer könnt ihr Bescheid geben ob euch euer Platz gefällt.

2. Mittlerweile haben sich einige Sachen von "Ehemaligen" angesammelt. 
Ein paar Mädels haben ihre Sachen gespendet und einige haben sich nach mehrmaligem anschreiben nicht gemeldet:-(
Damit die hübschen Sächelchen trotzdem noch ein feines Zuhause bekommen habe ich jetzt die Idee gehabt, dass wir sie im Paket extra packen und sich jede Teilnehmerin ein Teil aussuchen kann wenn sie dran ist.
Wäre das ok für euch?
Keine Sorge wegen dem Wert des Paketes. Ich habs mal durchgerechnet und bei unserer derzeitigen Teilnehmerinnenzahl ist das Paket auch ohne die "Restsachen" wertvoller als Teilnehmer da sind. ( oh man, ich hoffe ihr versteht was ich meine:-))

3. Ich habe das Logbuch mal zur besseren Übersicht durchgearbeitet und nur noch die Sachen aufgeschrieben, die derzeit im Paket sind ( natürlich mit Datum des Austauschs und was ihr getauscht habt).
Die alten Listen hefte ich ab, falls sie nochmal gebraucht werden. 

4. Leider schaffe ich es erst Freitag das Paket auf die Reise zu schicken. Ich hoffe ihr seid mir deshalb nicht böse, da ich es eigentlich Mitte September los schicken wollte.

So, das war jetzt mal wieder viel aber nun habt ihr es geschafft ;-)
Ich freue mich auf jeden Fall total auf die neue Runde!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend euch noch,
Eure
Daniela  

P.S.:
Ich hab mal versucht mir eine Handytasche zu stricken und dann zu besticken. Ist zwar noch ein bisschen krum aber wird trotzdem benutzt:-)



 

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    zuerst möchte ich dir ein dickes *DANKESCHÖN* sagen, dass du unsere Wanderroute weiterhin organisierst und damit verbunden auch für deine zusätzlichen Arbeiten *DANKE*
    Ich hätte noch folgende Fragen:
    bleibt es bei fünf Tagen, die FRAU das Paket behalten kann ? Ich tu mir immer noch ein bischen schwer mit vorarbeiten, da ich ja nicht weiß, was im Paket ist und dann evtl durchs Vorarbeiten bestimmte Schätze mehrfach rein kämen und da FRAU ja auch nicht weiß, was in welcher Kategorie sie sich aussucht.
    Ups, kann man diesen Satz verstehen *amkopfkratz*
    Also ich fände fünf Tage prima.
    Zweite Frage: Ist mit dir noch Daniela T. beim mitwandern und ich wäre dann quasi übernächste Woche dran ?
    und zu guter letzt: Ist es erlaubt und gewünscht, dass man (auch wegen der Wunschliste) beim Tausch zweimal das gleiche Teil auffüllt ?
    Also Mädels, irgendwie sind meine grauen Zellen heute morgen noch nicht wirklich wach, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine *lach*
    euch allen wüsche ich einen wunderschönen Tag (hier regnets, also ideales Handarbeitswetter) und grüße euch
    gaaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, vor lauter Fragen ganz vergessen:
      liebe Daniela deine gestrickte Handytasche ist doch schon echt gut und sobald Handy drin ist bestimmt auch perfekt gerade !!!!!!
      Bin wieder weg :O)

      Löschen
    2. Liebe Renate und liebe Mitwanderinnen *grins*,
      also ich wäre sogar eher für 7 Tage. Warum, erstens weil wir nicht so viele sind und das Paket sonst zu "schnell" reisen würde und zweitens, weil man dann mehr Zeit hat noch etwas zu werkeln, denn ich sehe es genauso wie auch Renate, dass man ja im Vorraus nicht weiß, wieviele Teile und aus welcher Kategorie man gerne tauschen möchte.
      Wie seht ihr das??
      Liebste Grüße an alle :o)

      Löschen
    3. Liebe Renate!
      Ganz lieben Dank für deine lieben Worte:-*
      Ich bin auf jeden Fall dafür, dass jeder das werkelt, was er gerne möchte:-) und wenn es zweimal dasselbe von der Wunschliste ist dann finde ich das total ok.
      Die 7 Tage würde ich auch gerne beibehalten. Mal sehen was die anderen Mädels sagen.
      Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  2. Oooooh Mädels,
    die liebe Constance hat mich grad daran erinnert, dass Daniela Gümmler ja zur Zeit gar nicht mitwandert.
    Also wäre die erste Frage beantwortet, dafür aber eine andere:
    Könnten Constance und ich die Plätze tauschen ?
    und nochmal winke, Renate :O)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    noch heute morgen schrieb ich der Bettina, dass ich schon gespannt bin wann es wieder losgeht und dann entdeck ich hier deinen Post ;o).
    Super, ich freu mich, dass es wieder losgeht und wir in dieser lieben, netten Truppe erneut auf Wanderschaft gehen.
    Auch ich sage natürlich ganz lieb DANKE für deine tolle Organisation <3.
    Ich finde deine Handyhülle echt klasse, aber kenne es von mir selbst, dass man mit den eigenen Sachen nie so einhundert Prozent zufrieden ist.
    Ich würde gern mit Renate tauschen, wenn das okay ist, da das Paket sonst eventuell in meinem Urlaub hier eintrudelt.
    Nun wünsche ich dir und natürlich auch euch allen noch einen schönen Nachmittag.
    ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle liebe Constance!
      Erstmal Dankeschön:-* das ist echt schlimm wenn man immer was an seinen Sachen zu nörgeln hat;-)
      Hab deinen Platz mit Renate getauscht und ich verrate mal soviel..... DAS PAKET IST DER HAMMER!
      Gaaaaaaanz liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  4. Hallo Ihr Lieben Mitwanderer.
    Erst mal vielen Dank an Dich Daniela, für deine Arbeit, die Du mit uns hast. Ich bin mit der Wanderroute einverstanden, bin aber auch für 7 Tage. Das Paket muss man geniessen können. Ausserdem ist es mir jetzt auch schon ein paar mal passiert, dass ich etwas vorgearbeitet habe und dann doch noch etwas nacharbeiten musste. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.
    Also dann auf ein Neues.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Regina!
      Du hast absolut Recht. Mir geht es auch immer so. Da arbeite ich immer vor und dann muss ich trotzdem nochmal ran;-)
      Liebe Grüße und schönen Abend dir,
      Daniela

      Löschen
  5. Also, ich sage erst einmal Danke an Daniela, das sie sich die ganze Mühe macht. Ich bin mit der Route total zufrieden, auch wenn es jetzt eine Ewigkeit dauern wird bis es hier bei mir ist....tztztztztz (ich wollte es aber so, alles gut)
    Sieben Tage....ist das nicht sehr gefährlich? Ich könnte mir vorstellen, das man dann immer wieder sagt: Das bleibt noch hier... und das auch noch..und und und....aber ich denke das ist vom zeitlichen sehr gut, wenn ich die Kommis von Euch Profis lese, dann hat man wirklich noch etwas mehr Spielraum!
    Und Daniela, ich finde Deine Handytasche sehr gelungen und wie schon erwähnt wurde, ist man mit seinen eigenen Sachen doch nie zufrieden (ich mit meinen auch nie, irgendwas habe ich immer was zu mäkeln)
    So und jetzt tschüssi
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bettina!
      Stimmt die Gefahr, dass mehr aus dem Paket genommen wird wenn man mehr Zeit hat ist wirklich ;-). Das ist aber bei so schönen Sächelchen auch immer schwierig.
      Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  6. huhu, ich finde 7 tage auch prima...und meinen startplatz auch...es wird bestimmt eine tolle runde, lg nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt sogar! Ganz liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  7. Hallo Ihr Lieben alle und besonders auch an unsere neuen Mädels :-)
    Freue mich auch schon auf die neue Runde und bin schon sehr gespannt! 7 Tage Zeit finde ich super, juhu :-)
    Auch mein Platz in der Runde ist prima.
    Lg an alle
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Wink dir zu und wünsche dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  8. Hey ihr Lieben.
    Schön, wie herzlich man hier von euchbegrüßt und aufgenommen wird. Ich fühle mich gleich heimisch und wohl. :) Auch freue ich mich über die rege Kommunikation und den offenen Austausch. Das kenne ich von anderen Wanderpaketen auch ganz anders. Hach, da bin ich doch gleich doppelt froh, hier zu sein. ♡
    Meine Positionierung ist auch vollkommen in Ordnung, da bin ich ja sogar bald schon dran... Huuu... Ich freu mich und bin irre gespannt auf eure Schätze und das Paket.
    Wie handhabt ihr das mit Wünschen? Ich weiß nicht, ob ich das schonmal irgendwo gelesen habe... falls ja verzieht bitte, aber ich warmir nichr mehr sicher... Die gewünschten Dinge sind dann aber nicht für denjeniegen, der es sich gewünscht hat, reserviert... oder?
    Liebe Grüße undichfreue mich schon.
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa!
      Wünsche kannst du als Kommentar bei der Wunschliste hinterlassen und ich trage sie dann in die Liste ein. Reservieren können wir natürlich nicht aber ich denke dass wird kein Problem.
      Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
    2. Hallo liebe Lisa,

      ich finde es genauso toll wie du, wie herzlich und nett unser Umgang jetzt ist und dass wieder so rege geschrieben wird...richtig schön ist das, fühlt sich fast schon an wie eine kleine Familie ;o)...wir sind schon ein Trüppchen hier *lachundfreu*.
      Das Paket werde ich vorraussichtich schon morgen Nachmittag auf den Weg zu dir bringen, ich hoffe das ist okay?
      Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, Constance

      Löschen