Dienstag, 29. September 2015

Meine Beute

Hallo ihr Lieben.

Nach einem Tag abtauchen, alles begutachten, anschauen, bestaunen, ... habe ich ausgesucht. Auch, wenn es mir schwer gefallen ist. Nicht etwa etwas zu finden, das hier bleiben darf - das war keineswegs das Problem, bei den vielen schönen Schätzen - aber mich zu entscheiden, fiel mir schwer - gerade WEGEN der vielen schönen Schätze. 

So... nun will ich euch aber natürlich auch meine Beute zeigen. Als erstes dürfen diese süßen, kleinen Spielzeugtiere von Bettina bei mir bleiben. Die hatten es mir sofort angetan und mussten auf jedem Fall zu mir. Hab vielen lieben Dank, Bettina!


Außerdem war ich gleich verliebt in diesen süßen Fuchs von Nico (Sorani). So einen wollte ich schon immer mal haben. Total niedlich, liebe Nico!


Und aus der Wundertüte habe ich mir diese beiden Dinge ausgesucht: Das kleine Täschchen von Sophia und die Lavendelflügel von Beate. Falls ihr hier noch mitlest, sage ich euch herzlichen Dank für die beiden Schätze.


Mädels, habt tausend Dank für die schönen Dinge. Ich freue mich so sehr darüber und kann es kaum erwarten sie zu verdekorieren. Die Lavendelflügel sind auch gleich schon in meinen alten Koffer gewandert - um dort im Inneren für einen angenehmen Duft zu sorgen. ;) Ich hoffe auch, dass euch meine Dinge gefallen werden, die ich ins Paket gesteckt habe. Ende der Woche reist das Paket dann weiter zu Renate (die mir nochmal ihre richtige PLZ mitteilen müsste - auf unserer Liste hat sich vermutlich ein Fehler eingeschlichen... denn da stehen 6 Ziffern...). 

Wir haben wirklich ein wunderschönes Paket (das übrigens randvoll ist... ich hoffe es platzt Renate nicht, wenn sie es öffnen möchte) und ich freue mich, dass ich dabei sein darf und mitwandern kann. Auch das Logbuch sieht schon so wunderschön aus, dass man doch gerne dort einträgt - auch, wenn ich ein Weilchen gebraucht habe, bis ich dort durchgestiegen bin. :D
Wollte ja auch nix falsch machen in meiner ersten Runde. Aber ich hoffe/glaube, dass ich es richtig eingetragen habe. 


Habt alle einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    ich freue mich das die Spielzeugtiere bei Dir ein neues Zuhause gefunden haben. Aber auch was Du sonst noch ausgewählt hast, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe. Sie sind wirklich traumhaft schön.

      Löschen
  2. Liebe Lisa,
    deine ausgesuchten Schätze sind sooooooo schööööön !!!!!!
    Weißt du was ich grad auf meinem Mini-smartphone las : hoffentlich platzt Renate nicht, wenn sie das Paket öffnet *lach*
    Da musste ich doch umgehend zum PC und nochmal richtig lesen *hihi* und vor allem auch die schönen Schätze nochmal in "50plus augenfreundlicher Größe" bewundern <3<3
    Meine Postleitzahl ist 66780 und jetzt bin ich auch sowas von neugierig auf das Paket *uiuiuiuiui*
    Du brauchst dich aber bitte nicht hetzen mit dem versenden. Diese Woche muss ich noch dringend die nächsten Taufgeschenke für`s kommende Wochenende nähen und stricken.
    Ich wünsche dir und allen Mädels eine schöne Woche,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, dann hat sich da eine 6 zuviel eingeschlichen auf unserer Liste. Unser Paket macht sich Ende der Woche (Freitag oder Samstag) auf den Weg zu dir, wenn dir das passt. Ich wünsche dir viel Freude beim Aussuchen und hoffe sehr, dass DU nicht platzt. :D

      Löschen
    2. Ich hoffe auch sehr, dass ich nicht irgendwann platze ( bin auf dem besten Weg dazu *lach *) nee, so ein paar Kilos müssten runter :-/
      Liebe Lisa , sende dass Paket ruhig so ab, wie es dir am besten passt!
      Liebe Grüßle Renate :0)

      Löschen
    3. Ich hoffe auch sehr, dass ich nicht irgendwann platze ( bin auf dem besten Weg dazu *lach *) nee, so ein paar Kilos müssten runter :-/
      Liebe Lisa , sende dass Paket ruhig so ab, wie es dir am besten passt!
      Liebe Grüßle Renate :0)

      Löschen
    4. Ich hoffe auch sehr, dass ich nicht irgendwann platze ( bin auf dem besten Weg dazu *lach *) nee, so ein paar Kilos müssten runter :-/
      Liebe Lisa , sende dass Paket ruhig so ab, wie es dir am besten passt!
      Liebe Grüßle Renate :0)

      Löschen
  3. Liebe Bettina,
    deine Tierchen sind zuuuuuuucker !!!!!! Gell, es macht richtig Spaß sie zu nähen :-) und du hast sie sogar noch mit "Leine" bestückt
    >> perfekt und richtig, richtig süüüüüü? <3<3<3<3
    jetzt bin ich aber wieder weg,
    :O)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa!
    Ganz herzige Schätze hast du dir ausgesucht. Hach, ich glaube ich muss gleich nochmal zur Nähmaschine. Hab gerade Lust auf Füchschen Herbstdeko bekommen;-)
    Hab noch einen schönen Abend und ihr anderen lieben Mädels natürlich auch.
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    die süßen Tierchen von Bettina haben mir auch so gut gefallen, aber ich hab schon welche von meiner Freundin bekommen :o), sonst hätte ich sie mir auch ausgesucht. Auch die anderen Sachen sind sehr schön! Ich freu mich, dass dir unser Paket so gut gefällt.
    Ich wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen Abend. Bei uns wird gleich noch gekocht und dann werde ich noch fernsehen und Socken stricken ;o).
    Liebe Grüße an euch alle, Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du. Ich war nicht böse drum, dass du die Tierchen schon hattest. ;)
      Die kommen Weihnachten bei uns auf den Tisch.
      Ist meine Wolle schon bei dir angekommen?

      Löschen
  6. Liebe Lisa, Du hast Dir sehr schöne Sachen ausgesucht. Ich freu mich schon aufs Paket wenn es zu mir kommt.
    Aber jetzt verabschiede ich mich mal für 2 Wochen. Wir starten morgen früh nach Rügen.
    Ich wünsch Euch Allen eine schöne zeit.
    Bis bald.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du auch! Viel Spaß im Urlaub!! *wink*

      Löschen