Sonntag, 20. September 2015

Halli Hallo!

Ich wollte euch doch noch kurz zeigen was dieses Mal bei mir geblieben ist.
Ich Schussel  hätte das doch beinahe vergessen:-)

Zuerst einmal blieben die süßen Fähnchen von der lieben Danie, die auch schon direkt verdekoriert wurden.



Und das liebe Töchterlein hat sich den wunderschönen Leseknochen von der lieben Regina geschnappt. Das passte perfekt, denn meine Tochter ist eine große Leseratte und bei so trüben Wetter wie wir momentan haben wird hier ein Buch nach dem Anderen verschlungen.



Ich hätte noch gerne sooooo viel behalten aber leider mussten noch ein paar "alte" Sächelchen von mir ausgetauscht werden. 

Ich bin schon ganz gespannt wie diese Runde wird! 
Habt es fein und genießt den Sonntag,
Daniela 


Kommentare:

  1. Hallo Daniela, schön, dass mein Leseknochen bei Dir geblieben ist. Ich habe mir auch einengenäht und nehme ihn mit in den urlaub.
    Wünsche Euch Allen eine schöne Woche.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daniela,
    solch ein schöner Leseknochen steht bei mir auch schon lange auf der Liste und die süßen Fähnchen passen klasse.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, gaaaanz. <3liche Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    der Leseknochen sieht wirklich wunderschön aus. Aber auch die Fähnchen sind zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Bettina und hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Daniela,

    nachdem ich so langsam wieder aus dem Paket auftauche will ich mich doch mal hier melden *grins*. Solch ein Leseknochen ist wirklich eine feine Sache, ich hatte meinem Mann einen zu Weihnachten genäht :o). Schön, dass du etwas Hübsches für dich gefunden hast. Die Fähnchen sind ja auch so süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch,

    ganz liebe Grüße,
    Constance

    AntwortenLöschen