Donnerstag, 24. September 2015

Diese Schätze dürfen bleiben

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mir nochmal all die schönen Sachen aus unserem Paket angesehen und versucht mich zu entscheiden, was dieses Mal wirklich ganz schön schwierig war, weil mir sooo vieles sooo gut gefiel, hach ;o). Ich hab so oft umentschieden und hin und her überlegt.

Und diese Dinge hab ich mir nun schlussendlich ausgesucht:

Diese wunderschöne Badedame von Lisa,



die absolut süßen Pilze von Daniela,


 und aus unserer Wundertüte, aus der sich ja nun jeder etwas aussuchen darf, diese süße Schnecke (genäht von Beate "Miss Charlotte").

 
Ich bin total happy mit diesen Sachen, sage ein großes Danke schön an Lisa und Daniela und auch an Beate (falls du das hier liest), aber natürlich auch an euch alle, die ihr so toll zum Gelingen unseres Paketes beitragt! Ich hab schon alles schön verdekoriert, was dann gestern direkt noch eine größere Putz- und Umräumaktion nach sich zog :o)).

Heute Nachmittag oder spätestens morgen früh geht das Paket dann auf die Reise zu Lisa, du darfst dich also schon einmal freuen!!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und auch schonmal ein schönes Wochenende :o).

Ganz liebe Grüße,
Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    ich bin gerade schockverliebt in die süßen Pilze..... die hätte ich auch sofort genommen.
    Aber auch der Badeengel und die Schnecke, einfach ur Zucker.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    ich finde deine ausgesuchten Schätze auch alle wunderschööööön und wenn sie dann auch alle schon ein schönes Plätzchen gefunden haben, ist es rundum perfekt.
    Auch dir eine schöne Restwoche und Wochen ende, gaaaanz <3liche Grüße :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    ich finde deine ausgesuchten Schätze auch alle wunderschööööön und wenn sie dann auch alle schon ein schönes Plätzchen gefunden haben, ist es rundum perfekt.
    Auch dir eine schöne Restwoche und Wochen ende, gaaaanz <3liche Grüße :0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Constance!
    Es ist wirklich wahnsinnig schwer was auszusuchen, weil einfach soooooo viele hübsche Sachen im Paket sind.
    Die Dame ist auch wirklich ein Traum!
    Und ich freu mich, dass die Pilze dir so gut gefallen:-)
    Hab ganz viel Freude mit den Sächelchen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constanze, Du hast Dir sehr schöne Sachen ausgesucht.
    Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen meine Liebe,
    wie schön, dass dir meine Badedame so gut gefällt. Ich glaube auch, dass sie bei dir ein gutes Zuhause gefunden hat. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. :)
    Und ich freu mich auch schon sooo sehr auf das Paket... Kann es gar nicht erwarten!
    Ganz liebe grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    wunderschöne Schätze hast du dir ausgesucht! Oh, ich hibble schon ganz schön, obwohl es ja noch ein kleines Weilchen dauert, bis das Päckel bei mir ist. :) Viel Freude an den ausgesuchten Werken und einen schönen Abend an alle.
    Viele liebe Grüße.
    Bianca

    AntwortenLöschen