Sonntag, 27. September 2015

Das Paket ist da!

Hallo ihr Lieben,

das Paket ist gestern schon direkt bei mir angekommen. Und als ich von meiner Rettungsschwimmer-Prüfung kam, wartete es schon auf mich. (Mein Mann hatte es in Empfang genommen und im Wohnzimmer für mich bereit gestellt.) Ich habe heute Morgen auch gleich schon mal einen ersten Blick ins Paket geworfen und mich gar nicht satt sehen können, an den vielen schönen Dingen darin! Ich werde definitiv fündig, so viel kann ich schon sagen. Aber um alles in Ruhe anschauen zu können, möchte ich mir lieber etwas mehr Zeit nehmen... Bin jetzt gerade auf dem Sprung, aber im Laufe der Woche, werde ich euch zeigen, was ich mir aussuche. Ich freu mich!

Viele liebe Grüße und habt einen schönen Herbstsonntag.


Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Lisa, dass es dann doch so schnell bei dir angekommen ist. Hab ganz viel Spaß beim Stöbern und Aussuchen! Ich bin gespannt welche Schätze bei dir bleiben werden :0).
    Liebe Grüße an dich und euch alle und einen schönen Sonntag Nachmittag, Constance

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    ich wünsche dir gaaaanz viel Freude beim stöbern.
    Uiuiui, dann bin ich ja schon an der Reihe :-)
    Gaaaanz <3liche Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    ich wünsche dir gaaaanz viel Freude beim stöbern.
    Uiuiui, dann bin ich ja schon an der Reihe :-)
    Gaaaanz <3liche Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    Da wünsche ich dir gaaaaaanz viel Spaß beim aussuchen.
    Schönen Montag und liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    Da bin ich mal gespannt, was Du als "erstes" aussuchst :-) viel Spaß!
    Lg Nina

    AntwortenLöschen