Donnerstag, 20. August 2015

Mal so zwischendurch

Hallo ihr Lieben! 

Ich wollte euch nur eben zeigen was ich für die kleine Tochter einer Freundin zur Einschulung gewerkelt hab.
Hoffentlich gefällt die Maus der Kleinen.



In letzter Zeit sind einige Kleinigkeiten fertig geworden. Wäre es ok wenn ich sie euch zeige oder nervt euch das:-)?

Habt einen schönen Tag,

Daniela

Kommentare:

  1. 👍 moin moin... Sehr süß... Und ich bin uf jeden fall für zeigen 😊 so schöne sachen schaue ich immer gerne ... Lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    klar freuen wir uns wenn du deine Sachen hier zeigst :o))). Die Maus ist total süß und gefällt der kleinen Maus bestimmt sehr gut!!
    Ich habe gerade nochmal Werbung für unser Paket auf meinem Blog gemacht...mal schauen ob sich noch jemand meldet.
    Ich wünsche dir und euch allen ein schönes Wochenende und freue mich schon seeeeehr auf die nächste Runde!!!

    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, mal sehen ob wir noch ein paar Mädels zusammen bekommen

      Löschen
  3. Nee, liebe Daniela das Mäuschen ist ja auch herzallerliebst !!!!!
    Und BITTE alles zeigen, ich freu mich :O) .....

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß!!!! Ich freue mich auf weitere Werke und zeige demnächst auch mal was hier :-) lg Nina

    AntwortenLöschen