Mittwoch, 26. August 2015

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich jetzt schon einige Tage wieder einmal mit einloggen verbringe, bin ich froh wieder dabei zu sein.
Mein Mann hat windows 10 auf unseren PC geladen und danach musste einiges wieder neu installiert werden und neue Passwörter erdacht werden.
Nun möchte ich Euch aber zeigen, was ich in unserer Sommepause gemacht habe:


Diesen Schrank habe ich von meiner Freundin bekommen. Ihr Mann hat ihn mir überlassen mit den Worten: Den kannst Du zerhacken und durch den Kamin jagen. Habe ich natürlich nicht gemacht. Er war vorher nur braun. Ich habe mich für weiss/ grün entschieden. Es war eine Menge arbeit, aber jetzt steht mein Schmuckstück in meinem Nähzimmer und ich bin gleich doppelt so gern darin.
So das wars für heute. Alles Liebe und ich freu mich auf die nächste Runde!!
Gruß Regina.

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, schön wieder von dir zu lesen :o). Mensch, dein neuer/alter Schrank sieht ja hammermässig schön aus!! Den hast du ganz toll verwandelt (das Vorherbild kann ich mir gut vorstellen ;o)).
    Ich freu mich auch schon auf die nächste Runde und wünsche dir und allen Mädels hier einen schönen Abend!!

    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina, wow der Schrank ist richtig toll geworden!! So alte Schätzchen kann man doch nicht einfach wegwerfen;-)
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina!
    Der Schrank ist ja der absolute Traum. Solche Schränke sind leider so schwer für einen vernünftigen Preis aufzutreiben. Ich beneide dich um dieses Schätzchen ;-)
    Ich wünsche dir lange Freude daran.
    Liebe Grüße und schönen Abend noch,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure Kommentare. Ja dieser Schrank war ein Glücksgriff.
    Jetzt macht das Nähen noch mehr Spass.
    Liebe Grüße an Alle.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    heute hab auch ich deinen Schrank entdeckt und finde ihn super !!!!
    Gut dass die Freundin keine Verwendung mehr hatte *lach*
    Ich freue mich schon auf unsere neue Wanderute und grüße alle gaaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen