Sonntag, 23. August 2015

Hallo... ich bin die Neue...

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte den Abend bei uns daheim doch noch nutzen um mich bei euch in aller Ruhe vorzustellen. Ich bin nämlich die Neue in eurer Runde.



Hm... wie stelle ich mich jetzt mit wenigen Worten am besten vor?

Ich bin Lisa, neugierig, immer aktiv und ganz frisch verheiratet. Seit ich denken kann, bin ich leidenschaftlich gern kreativ. Und wie mein Liebster sagen würde, habe ich "Hummeln im Hintern". So kam es auch, dass ich im Laufe der Jahre schon diverse Techniken und Praktiken ausprobiert habe...  Seit knapp 10 Jahren bin ich aber konstant beim textilen Handwerken hängen geblieben. Ohne Stoffe und Wolle in der Hand zu haben, vergeht bei mir keine Woche. 4 Jahre lang betreibe ich nun schon mit viel Freude, Liebe und Leidenschaft meinen Blog kanoschl und könnte mir mein Leben auch nicht mehr ohne ihn und das Bloggerleben vorstellen. Wenn ihr mich mal besuchen kommt, könnt ihr einen kleinen Einblick in meine Projekte und Arbeiten bekommen... und auch mich noch besser kennen lernen. :)



Constanze hat mich bereits vor einigen Monaten neugierig auf euer tolles Tilda-Wanderpaket gemacht, doch da steckte ich noch Hals über Kopf in Arbeit und Hochzeitsvorbereitungen, dass es die Zeit einfach nicht hergab. Aber als Constanze diese Woche einen neuen Aufruf nach Mitwanderern startete, war der Zeitpunkt günstiger und ich konnte nicht anders als mich direkt mit ihr in Verbindung zu setzen, dass ich doch gern bei euch einsteigen würde.

So. Und da bin ich nun.


Meine Starter machen sich morgen auf den Weg zu Daniela und ab der nächsten Runde bin ich dann mit dabei. Ich freue mich sehr bei euch dabei zu sein, euch alle nächer kennen zu lernen und auf das Mitwandern im Tilda-Wanderpaket bin ich auch schon ganz gespannt... 


Also, ihr Lieben, bis ganz bald und macht euch einen schönen Abend!




Kommentare:

  1. Liebe Lisa!
    Nochmal ein ganz herzliches Willkommen bei uns. Ich freu mich so dass du dabei bist:-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    auch von mir ein ganz lieber Willkommensgruß! Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dich für unser Paket gewinnen konnte :o). Deinen Blog hab ich mir ja schon genauer angesehen und du machst wirklich wunderschöne Sachen (bei dieser Gelegenheit, deine Grannydecke ist/wird ein Träumchen!!).
    Ich wünsche dir schonmal ganz viel Spaß hier bei uns und einen guten Start in die neue Woche!

    ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn sie dir gefällt. Ich bin auch schon richtig verliebt in die Decke und freue mich dass ich bei euch dabei sein darf. :)

      Löschen
  3. Liebe Lisa,
    auch ich freu mich sehr und möchte dich in unserer Runde gaaaanz <3lich willkommen heißen !!!!!
    Deine Schätze die du hier zeigst sind wunderschöööööön und die Mäuschen haben mein schon mein Herz erobert :-)
    Sobald ich dazu komme, klopfe ich auch in deinem Blog an und freue mich auf unser gemeinsames wandern,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Mein Herz macht doch glatt einen kleinen Hüpfer, bei so lieben Willkommensworten. <3

      Löschen
  4. Liebe Lisa, ein herzliches Willkommen auch von mir.
    Ich freu mich auf die nächste Runde.
    Alles Liebe Regina.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa, auch von mir ein herzliches Willkommen:-) wünsche Dir ganz viel Spaß hier :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    ich freue mich mit Dir zusammen als Neulinge in die neue Runde zu starten. Das Du ganz zauberhafte Dinge herstellst weiß ich ja von Deinem Blog (auch wenn ich nicht immer dazu komme eine Kommentar da zulassen).
    Auf ein lustiges und kreatives wandern
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    auch ein warmes, tildaherzliches Willkommen in unserer illustren Runde!:) Wie schön, dass du bei uns bist. Deinen Blog verfolge ich ebenfalls schon eine Weile :> Ich wünsche dir viel Freude und Spaß bei uns. Deine Werke sind Träumchen und da freue ich mich doch schon richtig auf das Päckchen.
    Viele liebe Grüße an alle,
    Bianca

    AntwortenLöschen