Sonntag, 23. August 2015

Ein Versuch

Guten Morgen ihr lieben Mädels!

Heute wollte ich euch kurz meinen Versuch eine Tilda zu häkeln zeigen.


Die Proportionen sind zwar etwas anders und die Haare sind noch nicht perfekt aber sonst bin ich schon recht zufrieden :-)
Habt noch einen schönen Sonntag,

Daniela 

Kommentare:

  1. Oh nein, wie goldig!! Hast du das ohne Anleitung hinbekommen? Total süß!! ❤️
    Ganz liebe Grüße , Condtance

    P.s. Seid ihr anderen auch noch hier? *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz ohne Anleitung "stolz sei". Aber ich hätte nicht gedacht dass es so schwer ist.
      Hab noch einen schönen Tag
      Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela,
    dein Häkeltildamädchen ist ja zuckersüß !!!!! Ich melde mich zurück aus meiner Blogpause und schau mal, was es aktuelles gibt.
    gaaaanz liebe Grüße von mir zu dir :O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela, ich finde die kleine Tilda Dame ganz ganz süß, und dann noch ohne Anleitung , toll!
    Lg Nina

    AntwortenLöschen