Samstag, 22. August 2015

Darf ich euch auch etwas zeigen?

Hallo ihr Lieben,

ich hab letztens die Kitchen Garden Tilda genäht :o).



 Eigentlich wollte ich sie schon lange mal probieren, aber ich hatte immer etwas Respekt vor der Latzhose ;o). Aber nun brauchte ich ein Geschenk für einen besonderen Anlass und so hatte ich einen guten Grund es endlich zu wagen.




Und ich muss sagen, dass es gar nicht so schwierig war, wie ich befürchtet hatte.
Dafür haben mich Wenden und Stopfen mal wieder einige Nerven gekostet *lach*.




Aber am Ende war ich mit dem Ergebnis doch ganz zufrieden.


Ich fänd es im Übrigen sehr schön, wenn wir hier noch öfter unsere Sachen zeigen würden, vor allem auch für unsere Mädels ohne Blog eine schöne Möglichkeit sich auszutauschen, oder?
 Habt ihr schon überlegt wann im September wir wieder loslegen wollen?
(Mir juckt es schon in den Fingern :o))))
Und ich kann euch schon verraten, dass wir noch jemand zu uns gestoßen ist. Mehr dazu wird euch sicher bald Daniela oder auch Lisa, unsere "Neue", selbst berichten. Ich freu mich jedenfalls riesig über unseren "Zuwachs" ;o).
 Habt alle noch einen schönen Samstag Abend und einen schönen Sonntag!!

Ganz liebe Grüße von Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constanze!
    Die Dame ist ja allerliebst! Ich hatte auch mächtig Respekt vor der Latzhose :-)
    Ich freu mich schon total auf die nächste Runde. Dein Elan steckt auch ganz schön an!
    Hab noch ein schönes restliches Wochenende und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Daniela! Ich freu mich, wenn ich euch anstecken kann, hihi.
      Sei ganz lieb gegrüßt von mir :0)

      Löschen
  2. Liebe Constance,
    deine Gartentilda ist sooooooo schööööööön !!!!!!!! Da fehlen mir glatt die Worte *O*
    Und dass du so fleißig und mit Erfolg zum Mitwandern aufrufst ist suuuuuper *DANKE*
    Ich hätte da auch noch was zu zeigen *lach*
    wird bald auch gemacht,
    ich freu mich riiiiiesig, dass du wieder dabei bist und grüße dich gaaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, bei deinem Lob bin ich direkt ganz rot geworden ❤️. Ich danke dir für deine lieben Worte!!
      Und ich freu mich auch, wieder hier dabei zu sein :o)))).
      Ich wünsche dir einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo liebe Constance, die Tilda ist wunderschön geworden, schöne Stoffe hast Du gewählt! Warum bekomme ich sowas eigentlich nie geschenkt !?* lach *
    Ich nähe zur Zeit auch wieder viel tilda, zeige ich dann auch mal hier ;-)
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nina :o)!
      Deine Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten, verdient hättest du solch ein Geschenk aber!!
      Oh ja, zeig uns mal was du so Schönes machst, ich würde mich sehr freuen!!!!
      Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag :o),

      Löschen