Mittwoch, 29. Juli 2015

Ich bin wieder daaaaaaaa!

Hallöchen ihr Lieben!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich schon seit Sonntag wieder da bin 
Aber kennt ihr das auch, dass man sich erst wieder 
Daheim fühlt wenn die Taschen ausgepackt und die Dreckwäsche weggewaschen?
Wenn es also darum geht bin ich erst heute wieder zuhause;-)

Wir hatten eine ganz wundervolle Zeit und sind mit tausend Eindrücken wieder nach Hause gekommen.
Das lag bestimmt an euren lieben Wünschen:-)
Vielen Dank!!
( Ich wusste garnicht dass die Italiener so kreativ sind! Im Zeitschriftenladen gab es allein gefühlte 1000 Häkelzeitschriften. Zum glück ist Häkelschrift international aber fürs nächste mal muss ich dringend italienisch lernen;-))

Unser schönster Ausflug war der Tag in Rom! Mädels ich bin soooo verliebt in diese Stadt!

Nu, aber zu unserem Paket:
Liebe Nina, 
Du kannst mir sehr gerne jetzt das Paket zuschicken.
Wie lange soll denn unsere Sommerpause sein? Habt ihr Vorschläge?
Wie wäre es mit Mitte September?
Ich freu mich schon total auf die nächste Runde!

Gaaaaaaaaaaanz Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch,
Eure Daniela 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    wie schön, dass du wieder zurück bist und dir euer Urlaub sooo gut gefallen hat, das freut mich sehr ;o)!! Mir geht es genau wie dir, ich muss nach dem Urlaub auch erst wieder alles an Ort und Stelle haben, ansonsten kann ich mich einfach nicht entspannen, hihi. Ich fänd Mitte September ganz prima für den Start der neuen Runde und bin gespannt was die anderen Mädels dazu meinen.

    Ich wünsche dir und allen Mädels hier noch einen schönen Tag!! Ganz liebe Grüße, Constance

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daniela, das klingt alles nach einem tollen Urlaub, das freut mich :-)
    Da wir hier auch im Ferienmodus sind, komme ich sehr wahrscheinlich erst am Samstag zur Post, ist das ok?
    Und bitte verrate mir nochmal, welche Daniela Du bist, ich kann es mir nicht merken *schäm
    Mitte September klingt gut!

    Liebe Grüße an alle!
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,
      Samstag hört such super an. Ich bin die Daniela T. :-)
      Genieß die Ferien,
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. willkommen zurück ☺ und auch ich finde september prima...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Mäusebärchen *lach*
    ich freue mich auch über euren schönen Urlaub und dass dich das Häkelfieber gepackt hat *grins*
    Mitte September ist perfekt und wie ich in den anderen Post`s schon lesen konnte, scharren die Mädels mit den Hufen, nee mit den Wanderschuhen *lautlach*
    gaaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen