Donnerstag, 9. Juli 2015

Ich bin dann mal weg:-)

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch nur eben bescheid sagen, dass ich heute für 14 Tage ins schöne Italien reise mit meiner Familie.
Es wäre also total lieb, liebe Nina, wenn das Paket solange bei dir bleibt. Danach kann es für die Sommerpause gerne zu mir:-)
Ich wünsche euch zwei wunderschöne sonnige Wochen.
Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela, das ist kein Problem;-) gibst Du mir nur dann bitte kurz Bescheid, wenn ich es wieder los schicken kann???
    Hab einen schönen Urlaub!
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir mit Familie einen erholsamen und sonnigen Urlaub :O)

    AntwortenLöschen
  3. oh...☺ ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub...lg nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela, einen wunderschönen Urlaub in Bella Italia. Macht euch ein paar tolle Tage und erholt euch gut. Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub. Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  6. Ach nein, jetzt hab ich gerade dies hier verpennt :o((((. Ich hoffe du hattest einen richtig schönen Urlaub liebe Daniela!!!!

    Ganz liebe Grüße von Constance :o)))

    AntwortenLöschen