Samstag, 11. Juli 2015

huhu....Paket ist gelandet ;o)

Da ich ja erst dran war, ist fast nix neues drin gewesen, aber in ein Set von Renate konnte ich doch nicht vorbei...Foto mache ich gleich noch... es war einfach zu rosig ☺ hatte ich mal erwähnt, das ich Rosen liebe???

Freue mich dann auf die neue Runde....an wen schicke ich nun? Und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, Nico

Kommentare:

  1. Liebe Nico, das Set ist wunderschön!

    Du kannst das Paket jetzt zu mir schicken, ich war in dieser Runde noch nicht dran:-)

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    ich freue mich sehr dass mein Deckchen ein neues Zuhause gefunden hat .
    Die gestickte Rose ist nicht perfekt, beim nächsten Deckchen werde ich das Garn teilen.
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben und euch lieben Mädels einen herrlichen Sonntag,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) ich finde sie wunderschön...und da ich überhaupt nicht sticken kann...wäre ich gar nicht auf die idee gekommen...sie anders als wunderschön zu betieteln ♥ liebew nina, ich schicke das paket zu dir...lg nico

      Löschen
  3. Liebe Nico,

    das Rosendeckchen hätte mir auch seeeeehr gefallen und solch ein süßes Windlicht (eigentlich sogar 2 :o)) hab ich hier auch stehen, eine gute Wahl also :o))). Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Schätzchen.

    Liebste Grüße, Constance

    AntwortenLöschen